ANGRIFF
[Blocked Image: http://www.footballuser.com/formations/2016/03/1419831_FC_Bayern_Munchen.jpg]
ANGRIFF
[Blocked Image: http://www.footballuser.com/formations/2016/03/1419831_FC_Bayern_Munchen.jpg]
Was erlaube Opel (um mal einen alten Schergen zu zitieren)
:x:x
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/Ccon3snXIAArU2O.jpg:large]
opel bei Twitter
Glaube ich auch. Denke aber Vidal wird auch spielen.
Dazu vorne Costa oder vielleicht Coman, wer besser drauf ist im Training, da Costa ja auch nicht gerade in Bestform ist. Wir bräuchten halt Morgen Costa in Top-Form.
Costa - Lewa - Robben
(Coman)
Müller
Vidal Alonso
Alaba - Benatia - Kimmich - Lahm
Neuer
Ribery eher später bringen. Alternativ Thiago wenn es eine 3er Kette wird.
Ist einfach nur peinlich. Habe ich vorhin auch gerade gesehen. Passt zum Niveau von Pöhler und Co..
Wenn das hier jemals wohnte, dann ist es längst an den Niederrhein gezogen. Diese Pott-Romantik hat doch mit der Wirklichkeit längst nix mehr zu tun.
Opel und die Zecken passen wirklich gut zusammen. Es ist bei beiden unerklärlich, warum sie noch nicht pleite sind.
Ich freu mich auf das Spiel am Samstag. Den Dortmundern (und dem Rest der Nation) IN Dortmund klar und deutlich die Grenzen aufzeigen. Die Majas scheixxen sich doch jetzt schon ein, weil sie in den letzten Jahren bei den großen Spielen immer abgestunken haben. Ha, wird das ein Spaß!:D
Niederrhein ist Ausland
Jetzt hört bei mir der Spaß aber schön langsam auf! Soviel Erbsenmus kann man doch gar nicht essen, dass die darin enthaltenen Pestizide so dermaßen aufs Hirn schlagen. Rennen denn in Deutschland nur noch schwarz-gelbe, total bekloppte Bayernhasser herum?
Egal, deren Hass ist unser Stolz! Haut sie aus dem Zeckanstadion raus und lasst Deutschland wieder rumheulen über die ach so übermächtigen Bayern!
PS: Hallo die Herren Allofs und Hecking in Wolfsburg. Habt ihr keine anderen Probleme als euch über das Spiel der Bayern bei den Zecken und deren Chancen zu faseln? Ihr, die vor der Saison noch Bayernjäger sein wolltet und jetzt als Rohrkrepierer endet?
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Erschreckend erbärmlich dieses Bild. Es werden heute alle Register gezogen was das Marketing betrifft, manche Dinge gehen aber einfach nicht.
Der DFB hat FIFA-Schiedsrichter Tobias Stieler für das Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern München nominiert. Assistieren werden ihm an den Seitenlinien Patrick Ittrich und Sascha Thielert. Als vierter Offizieller fungiert Michael Weiner. Hätten wir das auch...
Simply übernehmen sie
Hat er schon lange, Guten Morgen
Verdammt, ich hätte mehr als nur eine Seite zurück gucken sollen
Ist das mit der gelben Allianz-Arena ein aktuelles Bild? Wissen die nicht, dass wir in Dortmund spielen? In München hieß es glaub ich 5:1 für ROT!
Brech...
Die anderen Bilder dort sind ähnlich peinlich. Totale Pissgelb Fanatiker.
Und diese Luschen mit ihren häßlichen Kisten waren tatsächlich mal unser Sponsor...
Echt jetzt?!
Dir ist schon bewusst daß Robben seit dem CL Finale 2013 der personifizierte Zeckenalptraum ist und seitdem immer besonders gerne gegen das Pack trifft?
die Situation erinnert mich doch stark ans DFB-Pokal Finale 2014. Bayern wurde schlecht und die Zecken stark geredet. Bin sehr zuversichtlich, wir werden morgen die Bayern in Bestform erleben. Wir werdens ganz Deutschland wieder zeigen
was ist daran unerklärlich? beide wurden auf kosten der steuerzahler künstlich am leben gehalten.
Hmmm...
Da möchte ich gerne mal eine Statistik aller Spiele von Robben gegen doofmund sehen...wie oft er gute Leistungen abgeliefert hat, und wie oft er von den Zecken aus dem Spiel genommen wurde...
Und Vidal...da wäre mir unwohl, wenn der spielen würde. Weil ich jede Wette eingehen würde, dass der bei seiner ersten Aktion, ganz gleich, ob sie fair war oder nicht, gelb kriegen würde !
Weil man ihn so dann gleich für den Rest der Partie ausbremsen könnte...
Der Simple hat es nicht so mit unseren Spielen und Spielern.