25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:0

  • Es liegt mir fern dich zu kritisieren eddie, aber wo liegt dein Problem? Wenn er Sachse ist, ist doch normal, dass er da dem RBL die Daumen drückt. Ich bin selbst aus dem Osten, Gott sei Dank nicht aus Sachsen, aber ich finde es persönlich auch super, dass es einen finanzstarken Verein im Osten geben wird. 26 Jahre nach der Wende absolut notwendig. Und dieses ganze Gejammer, nicht von dir, aber Bruchhagen und diese scheinheiligen Bundesligavertreter, mit Tradition ist doch absoluter Nonsens. Wer war denn 1963 eine Traditionsmannschaft, eben Union Solingen, Preußen Münster usw. Interessiert heute doch auch kein Schwein mehr wo diese abgeblieben sind.
    Der FCB wird aber immer meine Liebe, wie die letzten 36 Jahre, bleiben. Natürlich nur sportlich:D

    0

  • Bei den von dir erwähnten Bundesligavertretern liebe ich ja vor allem die, die mal RB verfluchen, wenn es passt den Verein aber über den grünen Klee loben. Hallo, Aki. :D

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Ich nicht.
    Ganz Deutschland wird wieder gegen uns sein.
    Wie es der Titan mal sagte. Es gibt nichts schöneres.


    Haut das Pack aus der Pöbelarena.
    Mia San Mia

    0

  • und du willst also die deutungshoheit darüber haben, wer sich fcb-fan schimpfen darf und wer nicht? dann sei dir gesagt, dass du die nicht hast. wer will sich denn anmaßen, das festlegen zu wollen?

    0

  • Da ich eine Seite zuvor schon geschrieben habe, dass wir versuchen sollten sämtliche Trolle zu ignorieren, werde ich selbstverständlich nicht weiter auf deinen Post eingehen, schließlich ist mir natürlich nicht verborgen geblieben, was du hier sonst so postest ;-)


    Die meisten anderen Leute hier wissen genau, was ich mit dem von dir zitierten Post meine ;-)

  • Wie diese beiden Vereine sich immer öffentlich gegenseitig in den Hintern kriechen :D. Ist ja nicht das erste Mal. Frage mich wie das in Dortmund ankommt, dass der Lieblingsbuddy Heidel ab nächster Saison beim Erzfeind arbeitet.

  • okay, mach was du für richtig hälst. prahle aber nächstes mal nicht damit, dass du stammtischniveau ablehnst, wenn du es doch genau hier selbst anwendest, freundchen.

    0

  • morgen, aber wirklich nur morgen und danach nie wieder möchte ich so sein wie du :)


    ich werde mit meinem sohn einen schönen jungs abend verbringen und zweimal den ticker anwerfen. dann werde ich entscheiden ob ich hier reinkomme.

  • Der kann sich mit dem Tuchel nicht mehr treffen, um über den FC Bayern herzuziehen. Das lässt ihn nicht mehr so durchdrehen.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • richtig. ich lebe und arbeite in westfalen. fast alle meine freunde, arbeitskollegen, ... sind dortmund oder schalke fan. gegen juve war ich nicht ansatzweise so angespannt wie nun. wenn man gegen juve raus fliegt ist das zwar mist, aber wenn wir gegen den bvb verlieren oder noch schlimmer der bvb meister werden sollte, darf ich mir das nen ganzes jahr anhören.

  • Immer dran denken, dass wir auch noch Tabellenführer sind, wenn Dortmund gewinnen sollte, auch wenn man mittlerweile das Gefühl hat, dass wir 10 Punkte Rückstand haben, wenn man einerseits die Angst vieler Bayernfans und andererseits die mediale Berichterstattung miteinbezieht.


    Selbst wenn wir da verlieren bin ich mir 1000%ig sicher, dass wir deutscher Meister werden. Die werden nicht für immer mit Glück zugeschissen und werden auch hier und da Punkte lassen, weil deren Kader lange nicht so gut und breit besetzt ist wie unserer. Viel Rotation ist bei denen nicht, das wird sich vor allem gegen Ende der Saison rächen. Wir sollten uns etwas entspannen, obgleich ich es ebenfalls hasse gegen die zu verlieren und ich auch angespannt bin wegen morgen.

  • Wer beschäftigt sich den bitte mit einer Niederlage?! Mann ... :x


    Die kriegen morgen ihre Grenzen aufgezeigt! Wenn unsere Truppe nur ansatzweise so heiß aufs Spiel ist wie ich, wird morgen der Rasen im Wellblechtempel "brennen" ... :)

    TRIPLE SIEGER 2020