wir dürfen wohl davon ausgehen das wir nächste woche ein 11er oder ne rote karte oder sonst was gegen uns kriegen. dfl/dfb werden alles tun um spannung in die liga zu bringen.
-
-
es ist peinlich, was aus unseren Topschiris der 70ziger, 80ziger und 90zigern geworden ist.
selten habe ich einen schnelleren Abstieg, einer Gilde gesehen, als die unserer Schiedsrichter! -
bei so nem foul wie heute und rot bin ich mir sicher, foult man so lewandowski, gibt's regelgerecht gelb.
-
ich bin ja mal gespannt wer dieses Spiel pfeifen wird.
aber sollte am Ende auch egal sein! der Auftrag vom DFB/DFL bleibt derselbe:x -
die hauma wech
-
Ich hoffe nur das kein Spieler von uns kaputtgetreten wird.
-
Das glaube ich nicht. So spielt Dortmund auch nicht. Wir werden eh die Rüpel sein.;-)
-
wenn es nach den gelben Karten geht, gebe ich dir recht!
-
Lewy wird das schon regeln
Man hat ja gegen Wolfsburg schon gesehen wie geil er auf Tore ist, wo ein anderer Spieler aufs Tor geschossen hat, statt den Ball kompliziert auf ihn zu bringen und in der Kamera zu sehen war, dass er den Ball gefordert hatte -
ja, aber für lewa.
-
Vidal hat bereits in den ersten Minuten gelb, darauf können wir uns verlassen. Wegen einer Nichtigkeit.
-
Ich bin auf die Schiri-Ansetzung gespannt. Kircher und Zwayer werden es wohl nicht da die ja erst zugange waren. Wer bleibt denn dann übrig? Vielleicht Mayer oder ist der aus NRW?1
-
Ich gehe von einer Niederlage aus.
Dortmund ist der einzige Verein der Bundesliga, der uns auf ein Spiel gesehen einigermaßen Paroli bieten kann. Kommt dazu die Hilfe des Schiris, werden wir den Platz nicht als Sieger verlassen.
Ich glaube, so deutlich können wir gar nicht überlegen sein. Da müssten wir in HZ1 schon mindestens drei lupenreine Tore schießen und den BvB nicht mal in die Nähe unseres 16ers lassen.
-
ich tippe auf aytekin
-
Da Gräfe ausfällt (der pfeift den Bvbäh schon übermorgen), tippe ich auf Zwayer.
Und dann könnte man folgende Faustformel aufstellen:Anzahl unserer erzielten Tore : 3 = Anzahl der tatsächlichen Tore.
Heißt, wenn wir 3 Tore erzielen, dürfte zumindest eines dann auch zählen.
Oder auch möglich wäre :
Anzahl unserer Fouls x 3 = Anzahl der Karten gegen uns !
Oder alternativ dazu...
Anzahl der doofmunder Fouls : 5 = Anzahl der Karten gegen doofmund
Und natürlich wird, wie immer, wenn's gegen doofmund geht, die Abseitsregel temporär umgewandelt.
Nach dem Motto "Abseits ist nur, wenn ein Stürmer des FCB näher am gegnerischen Tor steht als der letzte gegnerische Spieler."Von daher...das zu gewinnen dürfte kaum möglich sein...
-
Aytekin, Brand, Brych, Hartmann, Perl, Sippel und Stark gehören zum Bayerischen FV - fallen somit weg. Stegemann und Winkmann sind vom Niederrheinischen FV - die kommen wohl auch nicht infrage. Westfalen hat momentan keinen Bundesliga-SR. Ich tippe auf Weiner, Drees oder Fritz....
-
Denen schießen wir ein paar Beulen in die Blechgarage. Immer druff und dann druffer.
......... der Arjen hats gemacht.......... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
Fast wäre ich geneigt zu sagen, wir lassen Robben lieber pausieren.
Die Dortmunder könnten sich daran erinnern, wie übel er ihnen schon in die Suppe gespuckt hat und dazu verleiten lassen, böse zu treten. Und so, wie die Schiris wahrscheinlich die Fouls bewerten werden, könnte das echt böse enden.
-
Nö, erst nach seinem dritten. Ich brauch das, ich muß das sehen, so von halb rechts in die Mitte und dann, sagen wir mal, ruuuuuumms :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
-
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Armer neven :D:D:D:D:D:D:D:D