25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:0

  • Das ist schon gestern geklärt worden - Coman war wohl nicht im Kader, saß aber auf der Bank !


    Aber damit, dass du wieder grundlos rumpöbelst, OHNE die gestrigen Posts (und meine Korrektur, dass ich nicht wusste, dass Coman nicht im Kader war) zu beachten, hast du dich jetzt absolut blossgestellt !
    Du bist ein krankhafter Pöbler, der dringend eine Therapie braucht ! Du achtest gar nicht auf das, was geschrieben wurde - du pickst dir einfach raus, was dir nicht passt, um einen Grund fürs Pöbeln zu finden !


    Deine lügnerischen und verleumderischen Unterstellungen habe ich satt !
    Geh zum Psychiater und lass dich mal behandeln, das ist ja nicht mehr normal !

  • Ich bin weit davon entfernt, nun Werbung für Tuchel machen zu müssen. Aber es ist doch bedeutend mehr als das, was Du da im ersten Abschnitt beschreibst. Die komplette Spielanlage ist anders. Man löst sich viel mehr spielerisch aus engen Situationen, hat die langen Bälle von Hummels, die früher eigentlich schon fast eines der Hauptmerkmale waren, sehr zurück gefahren, nutzt jetzt den Ballbesitz für die Chancenerarbeitung statt den Umschaltmoment.


    In der ersten halben Stunde waren sie uns ziemlich ebenbürtig, finde ich. Dann wurden wir stärker. In Halbzeit zwei sind dann sehr in alte Muster zurück verfallen, das ist richtig. War dann richtiger Angsthasenfußball.
    Aber ich gehe auch davon aus, dass das einfach an unserer Stärke lag, ja.

  • Der ist schnell, das habe ich nicht in Frage gestellt. Aber viele Verteidiger sind es auch...ein Kimmich ist ja auch nicht gerade langsam.
    Und gegen die setzt er sich eben gerne mit diesen versteckten, kleinen Zupfern durch...


    Und wenn Obermejang (wie vorgestern in der 16.Minute) im Abseits steht, dann ist er gegen den Verteidiger positionstechnisch ohnehin im Vorteil - dann kann man ein Laufduell gegen den auch nicht gewinnen...

  • Mir ist völlig wurscht, wie die Zecken bei dir das nennen. Ich habe Augen im Kopf, die sehr gut funktionieren. Und ich kann nix dafür, dass du von diesem Spiel aber mal so überhaupt keine Ahnung hast.

  • mitnichten, allerdings solltest du dich geistig schon mal darauf einstellen, dass tuchel hier mit hoher wahrscheinlichkeit nach carlo auflaufen wird, wenn da nicht noch etwas bahnbrechendes passieren sollte... :)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Tatsächlich? Du musst eine ganze Menge überlesen. Das macht aber nichts. Aus deiner Enttäuschung über unser Spiel am Samstag würden dir nämlich auch meine anderen Argumente nicht heraus helfen können.:)

  • Wie das? Ich habe vorher noch nicht gelesen, dass du enttäuscht über unser Spiel warst. Wie kann das nun Standard sein?
    Aber wir machen das einfacher: da du eh ziemlich besessen davon zu sein scheinst, darfst du ein Spiel draus machen. Nenn' es Eddie-Bingo. Schreibt auf, welche "Standard"-Argumente du so von mir kennst, und immer, wenn du eins findest, darfst du ein Kreuzchen machen. Bekommst dann sicher einen Gummipunkt oder so dafür.
    Viel Spaß.;-)