25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:0

  • Das habe ich jetzt schon ein paar Mal gelesen...
    Sorry, aber das ist einfach Schmarrn. Es dürfte nach den vergangenen drei Meisterschaften durchaus zementiert sein, wer ganz oben steht. Siehe jeweils die Punkteabstände zum Zweiten...
    Dortmund wäre mit so einer Saison früher wohl locker Meister geworden. Jetzt halt nicht mehr.
    Der Umkehrschluss aus dieser These da oben wäre ja nämlich, dass wir bei einer Niederlage nicht mehr die Nummer Eins wären.
    Hm. Spitzenreiter wären wir aber weiterhin, und die letzten drei Meisterschaften lösen sich auch nicht in Luft auf. Also hängt das Ding am Samstag nicht höher, als es das verdient hat.;-)


    Einen Punkt dort mitzunehmen würde ich übrigens Stand heute durchaus unterschreiben. Aber natürlich, und da mache ich keinen Hehl draus, wäre es zu köstlich, denen nach dem Hinspiel auch daheim alle Punkte abzuknöpfen. Deutlicher geht es halt dann nicht mehr, den besten Zweiten aller Zeiten nochmal zu distanzieren, als mit null Punkten aus zwei Spielen.

  • Eben, was will man eigentlich als Fußballfan mehr? Endlich mal wieder ein wirklich brisantes Duell in der Liga. Nichts gegen souveräne Meisterschaften, aber die vierte soll schon was besonders werden. Da würde so ein schöner Sieg gegen alle Widrigkeiten (Auswärts bei Vollpfosten wie Dickel, Presse und TV, DFL und Schiris pro Doofmund) so richtig gut tun bei jeden Rückblick auf die Saison. :)

    MINGA, sonst NIX!

  • Könnte mir denken, daß man in Zeckenhausen gerade genau das Gleiche
    über uns denkt!;-)



    Mit unserer angeknacksten Defensive und u.U. gegen 12 Mann wird das
    eine echte Herausforderung, aber das dürfte hier wohl jedem klar sein!:x

    Delirant isti Britanni.

  • Und der Köhler fantasiert schon wieder. BVB viel stärker als Juve...die würden sich nicht so leicht an die Wand spielen lassen....usw.


    Ist schon klar. Wahrscheinlich werden die Zecken der CL Sieger der Herzen in diesem Jahr. Da sie ja die allerbesten sind. Was die waren gar nicht dabei? Wie gibt es denn so was?:D:D

    Alles wird gut:saint:

  • Das meine ich ja. Das geheule von manchen User ist erbärmlich.
    Klar sind die SR in den letzten Wochen nicht gerade positive aufgefallen, aber WIR, der FCB haben es dennoch selbst in der Hand Tore zu schießen.


    Das geheule überlassen wir den anderen.

    0

  • Laut der Sojalatte fühlt es sich ja aufgrund der starken Gegner und tollen Spiele schon an wie die CL.


    Ich würde mir ja wünschen, dass wir da am Samstag im CL-Modus antreten...dann kann er mal schauen, ob ihm das so gefällt...

  • Gratulation an den DFB, der aus einem Schaulaufen noch ein spannendes Spiel gemacht hat.


    Wenn Ihr Vögel neue Jobs braucht, habt ihr beste Qualifikationen für die Formel 1. Regeln so hinzubiegen wie man es braucht, habt Ihr voll drauf.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Mir hat ja Hoffenheims Taktik gefallen, aber ob in unserer Situation eine 5er Kette funktioniert (5-2-3).


    Unsere Stärke bleibt die Offensive und da sind wir im Gegensatz zur Defensive auch flexibel momentan. Warum sich also der eigenen Stärke berauben? Zudem ist der BVB im Spielaufbau nicht so stark, sie haben jedoch gegen tief stehende Gegner bislang gut ausgesehen.

    0

  • Tja...Hummels wäre im Normalfall für das Spiel gesperrt. Sokratis verletzt. Wäre gegen eine Innenverteidigung aus Ginter und Subotic sicher lustig geworden...

  • Hör auf, hier Lügen zu verbreiten, und mir so eine Schaisse zu unterstellen !


    Wenn dir meine Meinung nicht passt, okay. Deine Sache.


    Man kann die Realität anerkennen, man kann aber auch die Augen davor verschließen, wenn sie einem nicht ins Weltbild passt...


    Die Schiris haben ihre Vorgaben...das ist Fakt, und zahlreiche unsere Spiele wie auch die des BVBäh sind Beweis genug.


    (Und wo du diese Zahl her hast, weiß ich auch nicht...wohl aus deinem wirren Hirn...)

  • Gerade übrigens interessantes Gespräch mit'm Nachbarn gehabt (Zecke)...


    Der glaubt, dass wir Gräfe kriegen werden.


    Antwort auf meinen Einwand, dass der den BVBäh schon gestern gepfiffen hat, und deshalb (eigentlich) rausfällt: Dann würde der DFB eben hingehen, und einen Schiri-Ausfall vortäuschen, um seine liebste Waffe gegen uns, Gräfe halt, durchzudrücken.


    Dann hieße es "Schiri xyz fällt aus, aber zum Glück stand Herr Gräfe gerade parat, und hat sich bereit erklärt, einzuspringen."


    Hört sich vielleicht krude an...aber Recht hat er. Das muss man dem DFB schon zutrauen...

  • Hör auf, hier Lügen zu verbreiten, und mir so eine Schaisse zu unterstellen !


    Lügen!? Höchst selbst berichtest du immer wieder, dass du die Spiele nicht siehst, weil du zu doof/geizig/faul bist dir ein Sky Abo zuzulegen oder alle deine H4 Kneipen nur billigen Korn aber kein PayTV haben. Da bleibt eben der Musikantenstadl mit Mutti auf der Couch. Aber Spiele live und in voller Länge siehst du kaum welche. DAS IST FAKT!


    Wenn dir meine Meinung nicht passt, okay. Deine Sache.


    Deine Meinung ist mir wurscht, deine Auswürfe an Verschwärungstheorien lassen nur regelmäßig meine Deppenallergie auftreten.

    Die Schiris haben ihre Vorgaben...das ist Fakt, und zahlreiche unsere Spiele wie auch die des BVBäh sind Beweis genug.


    Fakt? Fakt!!?? Ja dann bringe doch mal Beweise und nicht nur deine albernen BEHAUPTUNGEN! Ich warte und sicher noch einige hier, welche Dokumente der Aufklärer Simple hier präsentiert.


    (Und wo du diese Zahl her hast, weiß ich auch nicht...wohl aus deinem wirren Hirn...)


    Das war geschätzt Süßer, dürfte aber ziemlich nahe an der Wahrheit sein, dass du ein paar DfB Pokalspiele und das jeweilige Eröffnungspiel am Freitag siehst, sofern Mutti dich lässt.

    0

  • Samt und sonders Lügen !
    Zeig mir mal bitte, wo ich genau DIES geschrieben hätte ?


    Meine Meinung passt dir nicht, aber du hast keine Argumente dagegen.
    Deshalb weichst du immer nur auf Lügen und Verdrehungen meiner Posts aus...das ist armselig und erbärmlich !


    Gibt es denn keinen Psychiater in deinem Wohnort ?

  • Samt und sonders Lügen !
    Zeig mir mal bitte, wo ich genau DIES geschrieben hätte ?


    Die Zeit habe ich nicht, ich bin mir aber sicher, dass einige Kollegen hier im Forum deine Aussagen bestätigen werden und dich der Lüge überführen.

    Meine Meinung passt dir nicht, aber du hast keine Argumente dagegen.
    Deshalb weichst du immer nur auf Lügen und Verdrehungen meiner Posts aus...das ist armselig und erbärmlich !


    Du hast keine Fakten, du behauptest nur, du nennst keine Beweise, ständig siehst du Gespenster und Verschwörung überall. Das werden hier ebenfalls alle bestätigen.

    Gibt es denn keinen Psychiater in deinem Wohnort ?


    Doch, aber ich bezweifle, dass er bis zu dir nach Gladbeck hochfährt, um einen Hausbesuch zu machen.

    0