-
-
Sooooo – aufgrund der „Spielplan-Terminhetze“ (und da ich gegen Mainz in der Arena bin) kommt hier gleich der Thread gegen den BeZaZ noch hinterher…
-
Viel Spaß in der Arena!
-
Da werden wir mindestens sechs reguläre Tore brauchen und dürfen kein einziges bekommen, wenn das Spiel 2:1 für uns ausgehen soll.
-
Zwayer, Kircher oder Meyer....wer darf uns wohl verpfeifen?
-
Ist doch egal, wird ihnen auch nichts nutzen!:D
-
Wenn die letzten Pässe besser klappen und die Chancenverwertung um 50 Prozent liegt, gewinnen wir 3:0 das Spiel!!!:) MIA SAN MIA
-
Schätze mal Gargamel wird reani*äh reaktiviert und pfeift die "Geilomaten"
in einem außerplanmäßigen Elfmeterschießen zum Sieg!;-)Einhellige Meinung der deutschen Sportpresse nach dem Spiel:
Geil, die Meisterschaft ist wieder spannend!:8
-
da die zecken unter der woche in darmstadt punkte liegen lassen können wir da ganz entspannt hin fahren.;-)
-
Gegen den BVB und deren pfeilschnelle Spitzen würde ich selbst an Peps Stelle
nach hinten noch eine klitzekleine Absicherung :8 einbauen. Freue mich auf das Spiel, denn der BVB hat unter Tuchel den kranken Konterstil des Poehler abgelegt (wie dünn das aussieht, kann man jetzt bei den Reds bewundern) und spielt phasenweise ansehnlichen Fußball.
Mit dem Sieg gegen die Radkappen halten wir sowieso einen beruhigenden Abstand. Und Mainz zuhause sollte eigentlich zu machen sein.
-
:D:D
Jetzt lache ich noch drüber.. :-[ Ich glaub erst mal einfach an das Gute (und Faire) im Mens.. ääh Schiedsrichter.
-
freu mich sehr auf dieses match!
dortmund ist in einer bombenverfassung und es war wichtig, dass unsere jungs in den letzten spielen auch wieder in die verfassung kamen, um mit den schwarz-gelben in den ring gehen zu können
es wird uns dort einiges erwarten >:|
wären es nach dem spiel dort immer noch die acht punkte vorsprung, dann kann man unter die meisterschaft zwar noch keinen endgültigen strich ziehen aber die gesrichelte linie dürfte man dann wohl schon mal zeichnen dürfen :);-)klasse was tuchel dort bislang macht.
klar ist dieser kader dort auch vom feinsten und es gibt nur wenige schwachstellen und das meiste ist gar gedoppelt wie bei uns.
mit tuchel haben sie aber nochmal ein neues niveau erreicht, weil tuchel es versteht - anders als klopp - den ganzen kader in der breite zu nutzen.
weil er noch profesioneller an die sache herangeht, weil es bei ihm nur nach leistung geht und trotzdem jeder spieler im kader seine wichtigkeit für das team spürt.besseren fussball als wenn diese beiden mannschaften sich messen, kannst du derzeit in deutschland nicht sehen.
ein muss für jeden fussballfan :8 -
1:0 für Hoffenheim bei den Zecken !!!! Ich weiß, gehört nicht hier herein, war aber gerade da und mußte das loswerden.
-
Wird heftig gegen 12 Mann....und die Helfershelfer vom 12.!:x
-
Aufgrund des heutigen Spiels gegen Hoffenheim gehört den Zecken eine Tracht Prügel verpasst!! AUF GEHTS, KÄMPFEN UND SIEGEN :x
-
Spielen die so weiter wie die letzten Wochen, hauen wir die weg. Die spielen seit Wochen ohne viel Rotation und scheinen unter der Doppelbelastung zu leiden. 12. Mann hin oder her, so lange es nicht vollkommen absurd wird, werden die nichts gegen uns holen.
-
eine mannschaft die seit wochen nur benachteiligt wird gegen eine mannschaft die seit wochen extrem bevorzugt wird.
das wird am samstag wohl einen neuen fehlentscheidungs-highscore geben.wenn wir 12 reguläre tore machen und ohne fouls auskommen, könnte es ein knappes 3-2 für uns geben, inklusive 8 gelber und 2 roter karten gegen uns...
-
Nach dem Spiel eben BXB vs Hoffe werden wahrscheinlich sogar noch zusätzlich 2 von unseren Jungs rot kriegen...Wahnsinn...
-
es kommt wohl nicht zufällig noch wer an 1 oder 2 karten ran?!
könnte dafür nur berlin anbieten -
Ich würde ja gerne versuchen, da am Samstag unvoreingenommen rein zu gehen. Kann ich nach heute aber leider nicht mehr. Es ist nicht mehr in Worte zu fassen, was da abgeht. Wenn man wenigstens noch versuchen würde, das irgendwie zu verstecken...Aber das hat man ja offensichtlich gar nicht mehr nötig.
Gesetzt den Fall, es wäre anders herum- also, nicht dass jemand auf die Idee käme, uns nach vorne zu beschaißen- aber mal angenommen, die Rollen wären vertauscht: Wie lange würde es wohl dauern, bis irgendein profilierungsgeiler Möchtegernjournalist die letzten Entscheidungen mal hinterfragt? Einfach mal auflistet, was da so passiert? Es müssten ganz neue Dimensionen von Bayerndusel erfunden werden, um diesen Skandal zu Papier zu bringen...Ich weiß nicht, wie wir da nächste Woche bestehen sollen. Aber wir werden bestehen. Und es wird ein so zuckersüßer Sieg!