25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:0

  • Die Allianz Arena in gelb? Is mir schlecht!


    Haben die eigentlich nicht eigenes, womit sie werben können? Mal unsere Kurve, jetzt die AA....danke, wir wissen auch so, dass wir geiler sind. :D


    Ich stimme mich derweil schon mal ein....ladi ladi ladi ho BxB Uhrensöhöne.....

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Aha, so einfach ist das also? Ich bin gebürtiger Frankfurter, aber eher würde ich mir nen gesunden Zahn ziehen lassen, bevor ich zu denen halten würde. Da würde eher der Mond eckig werden. Die Sahara zufrieren. Oder LvG symphatisch werden....
    :D

    0

  • Stammt ursprünglich von twitter.


    Macht den Unfug allerdings auch nicht besser wie sich die da gegenseitig in den ***** kriechen.

    0

  • Solche Leute die ihre Vereine wie Unterhosen wechseln, kotzen mich an. Was hat den denn zum Beispiel davon abgehalten sich irgendeinen ostdeutschen Verein zu suchen? (gibt doch genug)


    Stattdessen wird er halt mal Bayernfan und schwenkt urplötzlich dann auf Rasenbullshit Leipzig um als es bei denen aufwärts geht.


    Hast du ihn wenigstens ordentlich ausgelacht? :D

    0

  • Die ganze Welt ist gegen uns. Es gibt nichts geileres!:x


    Hinfahren, Dortmund die Gusche stopfen, Fussballdeutschland zum schweigen bringen und sich dann genüßlich einen abgrinsen!

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • Wenn wir verlieren sollten na und, die Mannschaft und wir Fans gehen trotzdem als Tabellenführer nach Hause. Und am Ende der Saison gucken die eh wieder bedröppelt aus ihre gelben Wäsche, alles gut:8

    0

  • Wir werden gewinnen -. Und zwar klar!
    Kenne unseren FCB 45 Jahre.
    Man hat uns gereizt! Das war ein schwerer Fehler! Ein sehr schwerer!
    Wir werden Dortmund zerschmettern.
    Davon bin ich zu 100 % überzeugt. Wir werden 4:1 gewinnen.
    Das sind Spiele für uns.
    So wurde unser Verein groß!
    Wir sind der FCB!
    Man nennt uns nicht ohne Grund in einem Atemzug mit
    Barcelona.
    Wer der Löwen weckt, wird gefressen werden!

    0

  • Du kannst mich ruhig kritisieren. Ich halte ein bisschen was aus...


    Wo mein Problem liegt? Dieser Depp hat sich 30 Jahre lang als Bayernfan ausgegeben, mit unseren Erfolgen geprahlt und fand sich dabei ganz toll. Jetzt wird ein künstliches Etwas vor seiner Haustür gezüchtet, und auf einmal hat man einen neuen Lieblingsverein? Sorry, das passt einfach nicht in meine Welt. Man sucht sich seinen Verein nicht aus. Der Verein sucht dich aus...
    Aber wie gesagt, vielleicht ganz gut so. Besser er merkt spät als nie, dass er uns nie geliebt hat...

  • Den Löwen - Verdammt - ich komme nicht mit der Software klar.
    Gehe jetzt eh auf den Markt in Wiesbaden -
    Also: keine Angst!
    Das wird ein geiles Spiel!
    Wir haben den besten Trainer und die geilsten Spieler für so ein Spiel!
    Dortmund hat nicht den Hauch einer Chance!

    0

  • Eddie!
    Du bis doch auch schon etwas länger Fan.
    Wir haben doch zahlreiche Jahre unseres FCB hinter uns.
    Solche Spiele sind doch genau unsere Spiele.
    In solchen Spielen zeigt sich, dass der FCB ein spezieller Club ist.
    Wir haben keine Hosenscheisser bei uns!

    0

  • Mir macht ein wenig Sorgen was ich zuletzt gegen Turin und Mainz gesehen habe. Turin hat man eine Stunde lang total dominiert, das war lange Zeit der beste Fußball den man sich vorstellen kann. Und dann brechen wir plötzlich ein.
    So auch unter der Woche gegen Mainz. Ok, das war kein (B)Einbruch, aber dieses Spiel dürfen wir niemals verlieren. Nur mit der mangelhaften Chancenverwertung (ein Problem das wir seit vielen Jahren haben) und der gehandicapten Abwehr ist das nicht zu erklären.


    Wie KHR schon sagte. Wir sollten heute nicht verlieren. Das wird freilich schwer genug gegen den BVB, der gut drauf ist und sich im Zweifelsfalle immer auch auf seinen BVB-Bonus verlassen kann. Aber wie vengo schon schreibt...gerade das sind unsere Spiele. Ganz Deutschland bis auf die Bayern-Fans hofft auf eine Bayern-Niederlage...enttäuschen wir sie! :D

    0

  • Richtig. Darum finde ich das mit dem Löwen auch völlig deplatziert. Muss man dir das aufmalen, oder schnallst du es jetzt? Deine Tagesplanung interessiert mich übrigens nicht so richtig.;-)

  • Schon mal etwas vom bayrischem Löwen gehört!
    Als Bayern Fan müsstest Du wissen, dass das nichts Mit den Blauen zu tun hat.
    Manchmal kasperst Du einfach nur herum!
    Bist gerne ein kleiner Provokateur? Schade! Frage mich, warum Du so bist.
    Scheiss Leben?


    Zurück zum Spiel!


    Wir gewinnen 4:1.


    Danach sind alle Bayern-Hasser still.

    0

  • Also mal sachlich. Wir haben ein Heimspiel etwas dämlich gegen einen taktisch cleveren Gegner verloren. Hat mich sehr geärgert. Wir haben leider 3 Abwehrspieler nicht dabei.


    Stand jetzt haben wir 5 Punkte Vorsprung, ein Unentschieden würde reichen, ein Sieg wäre super.


    Eine Niederlage? Wäre scheisse, würde mein Wochenende sehr versauen, aber, wir wären immer noch Erster, mit 2 Punkten Vorsprung und einer Mannschaft, die durchaus 8 von verbleibenden 9 Spielen gewinnen kann! ( oder alle!!!!)


    Also, mutig rangehen, versuchen, das Ding zu gewinnen, dann ist die Meisterschaft durch.
    Taktisch würde ich sehr Defensiv spielen , mit Coman und costa, voll auf Konter setzen.
    Da sind die Dortmunder genau so anfällig wie wir, sogar noch mehr und mit Coman , Lewa, Müller und Costa haben wir genau die Spieler dafür. Geht es schief, geraten wir in Rückstand, dann entsprechend Ribery und Robben bringen. ( Bei Götze weiss ich es nicht?)

    Pandemie bekämpfen ohne medizinisches Personal, mit adidas, Lufthansa und neuen Kampfflugzeugen!

  • Danke für die Nachhilfe. Dann ist das natürlich alles richtig und wir sind ab sofort die Löwen.
    :x


    Für jemanden, der die eigene Mannschaft nach Niederlagen gerne mal als Versager und Losertruppe bezeichnet, machst du übrigens gerade ganz schön dicke Backen. Aber bitte nachher nicht wieder deine Psychotherapie ins Forum verlegen, falls was schief geht...danke...:)