25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC BAYERN 0:0

  • die costa chance nochmal gesehen. sorry, das geht so nicht. bürki ist schon in tiefer " hock-stellung". bei dem tempo mit dem costa auf den zuläuft , kann es da nut eine option geben: torwart um spielen und rein damit.......................man man man

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Bin nicht unzufrieden. Wir waren zwar besser und hatten mehr Chancen, aber ok ... der Vorsprung bleibt und die Meisterschaft rückt näher.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • ich weiß nicht wie das passieren konnte - aber 100% zustimmung!...;-)

  • Vor allem, wie er die Situation gegen Costa noch erläutert hat.
    Tolles Spiel von ihm, darf nächstes WE gern drei mal hinter sich greifen...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Habe zwar auf 4:1 getippt. Bin aber zufrieden.
    Leider sind wir zur Zeit vor dem Tor nicht konzentriert genug.
    Costa muss den Ball reinmachen.
    Vielleicht sollte man mal wieder Torschusstraining machen.
    Sonst aber war das große Klasse!

    0

  • Bin noch ziemlich angefressen, gerade wo die Chancen von Costa und Vidal noch mal gezeigt wurden.
    Werde mir jetzt ein Bier aufmachen und einen doppelten Wodka dazu gönnen, vielleicht kann ich mich dann morgen über die 5 Punkte Vorsprung mehr freuen!


    Auf alle Fälle müssen wir unsere Spiele gewinnen ( mindestens 8 ), der BVB wird weiter von der DFL durchgewunken, das ist fakt!

    #KovacOUT

  • Neuer macht mich manchmal verrückt, statt den leichten Ball spielt er schweren, rutscht natürlich aus...ne ne...muß ich nicht immer haben.
    Kimmich einfach überragend, wenn der Junge so weiter macht, Ribery kam für mich leider etwas zu spät und leider wurde die linke Seite zu wenig ins Spiel mit einbezogen, da war noch etwas mehr möglich.

    „Let's Play A Game“

  • und loddar verabschiedet uns ins wochenende mit einem hübschen guuuurdiola


    und didi sagt, dortmund muss sich in der cl dieses jahr vor niemanden, nicht einmal vor barca verstecken:D:D:D

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Insgesamt enttäuschendes Spiel. Erste Hälfte zwar hohes Tempo, aber dafür fahrig. Zweite Halbzeit überlegen, aber zu früh auf Unentschieden geeinigt.


    Immerhin weiter deutlich an der Spitze.

    Uli. Hass weg!

  • ja war klar, Hamann, die zecken hatten natürlich heute nicht ihren besten Tag...warum denke ich eigentlich immer an einen Massenmörder wenn ich den Namen Hamann höre?....

    „Let's Play A Game“

  • Vidal kann man da keinen Vorwurf machen, er hat blitzschnell geschaltet, das war ein Weltklasse-Save von Bürki.


    Bei Costa okay, der muss einfach sitzen. Aber dem Jungen sollte man deshalb jetzt auch nicht den Kopf abreißen.

  • Danke - da bin ich sogar ein ganz klein bisschen stolz auf mich...:8

  • Joshua dürfte der Nächste auf der Liste sein, der dann von Pep laut Medien mit nach Manchester



    genommen werden soll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D



    Mehr Ritterschlag geht nicht!!!!:8

    Delirant isti Britanni.

  • Das mit der Spielerei da hinten kotzt mich auch oft an, das geht mal noch ins Auge.
    Und warum Bernat derzeit spielt weiß ich nicht, deshalb geht links nicht viel, da muß Alaba hin.

    #KovacOUT