25. Spieltag - Resterampe

  • Ich werde wohl nie verstehen, wie man einen Trainer entlassen kann ohne eine vernünftige Alternative parat zu haben. Und Frankfurt ist sowieso ein schwieriges Pflaster.


    Ich leg mich mal fest: Hannover und die Eintracht gehen direkt runter.

    0

  • Hannover ist Stand jetzt sicher der Topfavorit. Aber auch Hoffenheim darf man nicht unterschlagen. Bei denen scheint der "Trainer-Effekt" schon wieder verpufft zu sein, wie die sich gestern vom VfB haben abschießen lassen, war schon übel...

    0

  • Ui, offenbar hat Dortmunds Filiale am Mittwoch schon all sein Pulver verschossen. Gerade rechtzeitig, um nächste Woche mit der weißen Fahne zum Hauptsitz zu reisen und dort unterzugehen.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • und wieder einmal spielt eine umschaltmannschaft, in dem fall mainz, "grandiosen" fussball, wenn diese als favorit ins spiel geht

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • Ich hatte einen nahezu identischen Gedanken, weil ein Feuerwerk gegen Darmstadt nicht erkennbar war.
    Aber nun müssen sie sich gegen Zeckenhausen anstrengen, um nicht weiter abzurutschen, die Wölfe und die Fohlen stehen vor lösbaren Aufgaben...

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • bei allem respekt, aber mainz hat doch eine unterdurchschnittliche truppe die auf den europäischen plätzen null verloren hat. was die am mittwoch angeboten haben war kölner niveau. und das steht für mich sinnbildlich seit vielen jahren für technisch unzureichenden mauerfußball. die hatten nach vorne 2-3 gute szenen, der rest ist jämmerlich an passungenauigkeit oder absurden stockfehlern gescheitert. da ist keiner in der truppe der internationale klasse hat.

  • Mainz spielt gegen die guten gut und gegen die eigentlich gleichwertigen nicht so gut. Die Mittel der kleinen Vereine ist beschränkt und auch Dortmund hat gestern gegen uns mit ein wenig mehr mit gespielt aber unterm Strich war das eine angstvolle Vorstellung von Dortmund gestern, einfach erschreckend wie weit es in der Liga ist.


    Der Satz dass wir sogar gewinnen wenn wir ein 0:0 spielen sagt im Grunde alles.