-
-
Ach so ja – falls jemand Maggie suchen sollte: sie sitzt links oben auf der Tribüne (direkt hinter dem FCB Logo…)
-
die hauma wech
-
Wird jetzt wohl zum Running Gag das sich die Gegner freiwillig die 5 Karte holen
-
ja irgendwie schade,
aber dem gegner kann man es nicht übel nehmen.
in Muc haben die eh keine Chance. -
Der Bremer hat es auch noch zugegeben. Dafür hat es doch auch schon Strafen gegeben, wenn das zugegeben wurde.
Wird dennoch kein einfaches Spiel. Bremen ist unbequem und der BVB wird gegen Mainz doch nicht einmal auflaufen müssen und hat schon drei Punkte.
-
Vielleicht haben wir uns die Tore ja für das Spiel gegen die Fische aufgespart.
-
Das hat aber schon ne neue Qualität. Es gab schon Zeiten wo sie genauso chancenlos waren, aber kapituliert haben die vorher nicht
-
Naja, aber wir spielen gegen den direkten Abstieg. Und da sind solche Mittel nötig. Genauso wie ihr gegen uns auch Schlüsselspieler schonen werdet - vorallem weil Juve 4 Tage später vor der Tür steht.
-
Zu genau solchen Spielern passt der Spruch von Völler gegen Marcel Jansen:
"Wer sowas macht, hat den Fußball nie geliebt"
Die Bremer können sich schon mal auf ein Pfeifkonzert einstellen, die Darmstädter haben dieses auch bekommen wo se aus der Kabine kamen, zwecks mit Absicht die 5.Gelbe Karte zu holen um gesperrt zu sein.
-
Ich denke, dass Pep gegen Werder Bremen Mario Götze von Anfang an bringen wird, dann hört das
Gerede über Götze, der nur auf der Ersatzbank sitzt und nicht spielt, endlich auf.Das Spiel gegen
Werder ist der richtige Zeitpunkt, auch in Hinblick auf das dann bald folgende Juventus-Spiel.
-
Gewinnen, Meister werden, auf gehts
-
Jetzt noch 6 Punkte aus den nächsten 2 Spielen und dann mit mindestens 5 Punkten Vorsprung in die Länderspielpause.
-
So und nicht anders.:D;-)
-
Der DFB ermittelt nun gegen Fritz und Junuzovic.:D
Das Volk protestiert und all die absichtlichen 5. Karten fallen halt immer nur auf, wenn es gegen den FCB geht. -
selbst schuld...
anstatt dann wenigstens das maul zu halten, wird das noch rausposaunt... *kopfschüttel* -
Ich will die Maggie sehn, ich will die Maggie sehn, ich wil,ich will, ich will die Maggie sehn. :D:x
-
Deswegen wurden die Buben ja Fussballer und keine Quantenphysiker
-
Götze und Rode spielen lassen... wenn nicht jetzt.... wann dann???
Tasci war unnötig.... also draußen lassen....:x:x:D -
Volle Zustimmung !!!
FCB