26. Spieltag: FC BAYERN - SV Werder Bremen 5:0

  • Gut, mit der Effektivität vor Gegners Tor stimme ich uneingeschränkt zu. Das gilt seit November aber für jedes Spiel.

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • Egal, wer bei Werder spielt,der FCB ist klarer Favorit


    Wie wärs mit dieser Aufstellung:


    Neuer


    Lahm Benatia Kimmich Alaba


    Vidal Thiago


    Coman Götze Ribery


    Lewandowski

    0

  • Nach Niederlage und Unentschieden morgen auf jeden Fall mal wieder ein Sieg! Und davon dann gerne mal wieder eine Serie von mehr als 2 oder 3 Spielen am Stück.;-)


    AUF
    GEHT'S,
    JUNGS!
    KÄMPFEN
    UND
    SIEGEN!!!

    VBI BENE, IBI BAVARIA

  • claudio pizarro, claudio pizarro, claudio pizarro du bist der beste mann *sing* :):8;-)



    auf gehts ihr roten, kämpfen und siegen!!!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Na - da sind wir ja froh, dass wir ihn am Ende der letzten Saison nach Bremen abgeschoben haben.


    Was hätten wir mit dem "besten Mittelstürmer" auch gemacht... den kann man doch bei uns nicht brauchen.:D

    0

  • So jetzt gehts s in die heisse Phase der Saison. Ab sofort gilt volle Konzentration. Da müssen einfach wieder Tor her sonst wird es schwierig die Ziele zu erreichen.


    Gegen Bremen sollte das kein Problem sein. Aber wir müssen uns einspielen für die CL und die weiteren Aufgaben. Auch die Zeit der Experimente muss vorbei sein.


    Schonung ja aber bitte erst wenn das Spiel gewonnen ist. Zumal jetzt ja eh eine Woche Pause war.


    Bin auf die Mainzer gespannt. Ob die gegen die Zecken auch so spielen oder wieder ins offene Messer laufen?!

    Alles wird gut:saint:

  • Ich denke wir werden heute einen angriffslustigen und fokussierten FCB sehen, bei dem Juve noch nicht im Kopf rumspukt.
    Dieser Spruch "jedes Spiel ist ein Finale" hat für mich Symbolcharakter so das auch der letzte im Team begriffen haben muss um was es Jetzt geht! Ich sehe die Mainz-Schlappe als Fingerzeig die unserem Verein nachhaltig aber weiterbringen wird. Es wird ein 3 oder 4:0 für uns weil jeder von uns bis in die Zehenspitzen motiviert sein wird.
    Zudem wird der Konkurenzkampf mit den sich langsam andeutenden Rückkehrern Boa und vorallem Javi auf eine neue Stufe gehoben. Es ist März und die Ziele kommen von weiter Ferne immer näher und werden größer. Für heute heißt es mit Vollgas die Bremer überrennen um dann am Mittwoch......ihr wisst schon.;-)

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • die haben doch einen Überlassungs-Vertrag der Punkte, von daher rechne ich da "NULL" mit der Mainzelmännchen!
    Selbst die letzten beiden Trainer, sind zu der Hauptstelle gewechselt!

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Deinen Optimismus für das heutige Spiel würde ich wirklich gerne teilen - kann es aber nicht. Ein deutlicher Sieg für uns würde mich aus den unterschiedlichsten Gründen sehr wundern.


    Ansonsten stimme ich deinem Beitrag aber zu. Es ist wirklich sehr beruhigend zu sehen, dass zu Beginn der heißen Phase so viele Spieler in die Mannschaft zurückkehren und die Hoffnung aufkommt, mit einem kompletten Kader in die nächsten Wochen zu gehen.

  • Dein Wort in... ach... ich bin ja Heide...


    Hoffentlich hast du recht! :D

  • Ich glaube an nichts, was mit "G" anfängt und "ott" aufhört.


    Grundsätzlich glaube ich viel mehr an das, was mich satt macht, meine Rechnungen bezahlt und worauf ich mich verlassen kann.