Pizza bleibt noch paar Tage in Minga. Deshalb ist er mitgefahren.
-
-
steck mal dein hemd in die hose, pizza:x:D
-
Dann schau dir mal Interviews von anderen an.
-
Frag' mal Kahn
-
Ich würde Mittwoch mit Robben und Costa beginnen, dann mit Rib und Coman noch solche Alternativen zu haben ist doch Wahnsinn!
-
Loddar redet von "bosidiver Energie "...
-
Die Leistung von Coman heute wird bei Arjen wie ein Aufputschmittel wirken. Er war ja in den letzten Spielen schon stark, aber jetzt kommt unser Final Robben.
-
Ich bin froh, dass Lewy und Thiago noch getroffen haben. Ein 3:0 wäre wirklich ein Witz gewesen. Wir hatten schon wieder ziemlich viele Chancen.
Thiago, Coman und Ribery schaut man einfach gerne beim Fußball zu. Das sind tolle Kicker.:8 Ich bin mir sicher, dass Kingsley mal der Nachfolger von Ribs wird. Er hat alle Anlagen dazu.
So, nun der Fokus auf Juve. Es war wichtig, dass Benatia heute seine Spielzeit bekommen hat. Wir werden seine Kopfballstärke gegen die kantigen Italiener brauchen.
-
Hat er nicht nötig.
Er ist eh der Coolste in der Deppenrunde!!!:8
-
Was für eine tolle Leistung unserer Mannschaft in einem Spiel, auf das man gut und gerne keinen Bock gehabt haben könnte.
Wie ist Coman in Turin eigentlich nicht über einen Reserveplatz hinausgekommen?
-
z.b. unser torwarttitan. der hat bei interviews immer einen etwa 2,37 lichtjahre entfernten punkt fixiert...
-
Du meinst weil der Oli immer überall hinschaut nur nicht in die Augen ?
-
"Loddar Maddeus"
-
Ich weiß nicht, costa ist in der Form keine Option für die Startelf
-
turin spielt nicht mit außenstürmern...
-
Pizzaros Sohn mit einer Tüte vom Bayern Shop
-
Das Top-Tor des Tages stand wohl schon vor unserem Spiel fest. :-S
-
...ich bin froh das GÖTZE das erstmal wieder am Start war.
Ich hoffe auch das er bleibt und sich unter "Carlo" durchsetzt bzw mehr Zeiten bekommt...
Ansonten muss ich sagen war ich von Coman sehr angetan.Ribery kommt auch immer besser in Schuss.
Jetzt heißt es einmal schûtteln...und am Mi die "alte Dame" zu Besuch...indem es 100% braucht und eine bessere Chancenverwertung.ABER es ist HEIMSPIEL TAG!!
Also AUF GEHT'S MIA SAN MIA! -
Pizza ist nicht nur ein Klasse-Fußballer, sondern auch sehr sympathisch und hat ein Rot-Weißes Herz!
-
Götze braucht nichts mehr beweisen, er ist keiner für Bayern.