26. Spieltag: FC BAYERN - SV Werder Bremen 5:0

  • mure@


    Ein altes Sprichwort:" Humor har der, der trotzdem lacht"


    Nimm es so, denn anders ist dem allen hier, was dann plötzlich spaßig gemeint ist, nicht mehr beizukommen.:D:D:D

    0

  • Neuer - Benatia, Thiago, Ribéry, Alonso, Götze, Lahm (K), Müller, Alaba, Coman, Kimmich |



    Bank: Ulreich - Lewandowski, Costa, Rafinha, Bernat, Rode, Vidal



    ...................................................................................neuer.......................................


    .....................................kimmich..........................................................benatia........................


    lahm....................................................................alonso.......................................................alaba....


    ................................thiago..................................................................götze...........................


    ...coman................................................................müller...................................................ribery

    rot und weiß bis in den Tod

  • Aufstellung #FCBayern:
    Neuer - Benatia, Thiago, Ribéry, Alonso, Götze, Lahm (K), Müller, Alaba, Coman, Kimmich


    .........................Neuer


    Lahm - Kimmich - Benatia - Alaba
    ...................Alonso
    ...........Götze - Thiago
    .....Coman - Müller - Ribery

    0

  • robben gar nicht dabei???? da wird er aber nicht amüsiert sein.( sollte er fit sein). hat ja unter der woche erst gesagt das er spielen will, da sonst bis juve 10 tage pause sind.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Hoffentlich ist Robben nicht verletzt. Vielleicht ereilt ihn aber auch das gleiche Schicksal wie Coman in Dortmund. Ansonsten gute Aufstellung, Benatia war wichtig, je nachdem wie der sich schlägt, kann man dann sehen, ob man ihn gegen Juve bringt. Falls nicht, kann man immer noch auf Alaba und Kimmich zurückgreifen.


    Lewandowskis Pause auch nachvollziehbar, der wirkte zuletzt platt. Auf Götze bin ich gespannt, schön, dass er heute von Beginn an ran darf. Man sollte aber nach der Pause wohl nicht zu viel erwarten.


    Würde dadurch aber fast tippen, dass Costa gegen Juve startet und Ribery den Joker gibt. Was nach Riberys Leistungen nach Einwechslung aber sicherlich durchaus okay ist, schließlich kann der unser Spiel wirklich noch in eine andere Richtung lenken.

  • Das dachte ich mir eben auch.. Aber vielleicht brennt er dann am Mittwoch noch mehr als ohnehin schon :D


    Wichtig ist, dass er nicht angeschlagen ist, das kann bei ihm ja dann immer gerne mal ein paar Wochen dauern, bis er wieder auf die Beine kommt.. Und da er gerade immer besser wurde, wäre das höchst ärgerlich.