27. Spieltag: 1. FC Köln - FC BAYERN 0:1

  • Aufstellung finde ich gut, Alaba braucht dringend eine Pause, aber auch Lahm, Vidal, Ribery... brauchen eine Auszeit, müssen zumindest nicht in der Startelf stehen.

    0

  • Also mit folgenden spielern rechne ich auf keinen fall nach dem fight...costa (war auf der allerletzten rille), vidal (gilt ähnliches), robben (eh klar), ribery(nach der verletztenzeit mit spiel in verlängerung wird er pausieren).


    Das dürfte eine äusserst zähe angelegenheit werden. 5er kette beim gegner der versucht zuhause mainz zu kopieren. Hoffe auf ein 1-0. Irgendwie müssen wir das schaffen.


    Sollte ein spiel für rode, götze, rafinha sein.

    0

  • Wieso sollte Costa nicht spielen? Er war bis zum Ende gegen Juve dabei. Wo war er auf der letzten Rille???? Wenn Ribs wirklich nicht spielen kann wird Costa auf jeden Fall in der SF sein.


    Sicher wird moderat rotiert werden. Rafinha könnte ne Option sein. Thiago der ja am Mittwoch nur kurz spielte kommt vermutlich auch in die SF. Dazu noch Götze.

    0

  • Bin überzeugt, wer auch immer aufläuft, wir werden uns die drei Punkte nicht nehmen lassen. Da können die Geißböcke ihren Dom ins Tor stellen ... :D

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Also am Samstag ist ein Sieg Pflicht - egal wie. Wir müssen mit 5 Punkten in LS Pause gehen. Bei aller Euphorie ( Alaba verlängert, CL gutes Los) am Samstag ist wieder ein Endspiel. Die Gelben sind uns einfach auf den Fersen und warten nur auf einen Ausrutscher. Die Hoffnung auf Schützenhilfe habe ich langsam aufgegeben. Hoffe nicht, dass uns der 2-te Karnevalsclub auch noch ein Ei legt.

    0

  • 3 Punkte müssen her, egal wie! Die anderen Pfeifen in der Liga werden Dortmund nicht fordern, die machen nur gegen uns das "Spiel des Jahres"!
    Also, jedes Spiel konzentriert angehen und die Punkte holen.

    #KovacOUT

  • Auf geht's nach Köln (in 20 Min).
    Halbfinale CL, David hat verlängert und Heute
    3 Punkte in Köln einfahren, Bayern Herz was willst du mehr.


    "AUF GEHT'S IHR ROTEN"

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • Oh es ist Spieltag und so wenig Beiträge? Die BL muss aber auch erst mal gewonnen werden und in Köln ist das gar nicht so einfach. Für die ist das wieder Spiel des Jahres.


    Also volle Konzentration und ich hoffe auch mit der bestmöglichen Aufstellung. Ist ja jetzt dann eh erst mal Pause.

    Alles wird gut:saint:

  • Schätze sehr sehr viele von uns sind noch wegen Herz,Kreislaufbeschwerden in ärztlicher Behandlung. Alle werden aber pünktlich zum Spiel fit sein.

    "Wenn man gewinnt ist es nie schlimm" Mark van Bommel

  • berlinerbazi@


    Ja, was denkst Du Dir denn, die Aufregung war zwar riesig und die Nacht drauf kurz aber am Ende überwog doch die Freude und deshalb kann, gegen Köln, jetzt auch kommen.
    a La Merkel: Wir schaffen das in Köln.;-);-);-)

    0

  • Effektiv sein, früh in Führung gehen und nachhause schaukeln!


    Einfach nur 3 Punkte!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Heute zur Einstimmung mal unsere Mädels gucken? Eurosport1 überträgt ab 14.00 Uhr live.


    Die haben das definitiv verdient, dass der eine und andere mal reinschaut ... :)

    TRIPLE SIEGER 2020