27. Spieltag: 1. FC Köln - FC BAYERN 0:1

  • Auch wenn dieser Grund beruhigender wäre, glaube ich irgendwie nicht, dass Pep ihn dann rauslassen würde. Alaba z.B. war gegen Juve in HZ1 doch mindestens genauso schlecht, wenn nicht gar schlechter.


    Außerdem braucht Benatia ja immer noch Spielpraxis, kann mir nicht vorstellen, dass Pep den dann einfach nicht berücksichtigt. Wer weiß, was mit Javi und Boa ist.. Es sei denn es hat richtig geknallt zwischen den beiden, wie damals bei Mandzukic, kann ich mir a

  • OptaFranz ‏@OptaFranz 5 Min.vor 5 Minuten
    7 – Der @FCBayern hat in dieser Saison alle 7 BL-Spiele nach einem Einsatz in der CL gewonnen – mit 22-1 Toren! Unermüdlich. #KOEFCB

    rot und weiß bis in den Tod

  • Pep zählt einfach nicht mehr auf Götze, ich denke aber auch das Pep nicht der richtige Trainer für einen Götze ist. Pep ist ein Ultraprofi und Götze ist auch von Ultraprofis umgeben.
    Ich denke die Mutation dahin wird ihm nicht gelingen. Vielleicht klappt es ja unter Carlo, wobei man nicht weiss wie er plant, wenn wir wirklich einen seiner Wunschspieler holen, sei es James dann wird Götze gehen.


    Ich denke aber auch dass die Zeit von Götze bei uns wenig Anlass zu einem Coming Out das Bayern zu ihm passt bzw. er zu uns lässt.

  • Sehe das ähnlich
    Für mich ist seit den BArca spielen letztes Jahr klar, dass PG nicht auf Götze baut
    Zumindest nicht als Leistungsträger
    Bei diesen Ausfällen damals hat er ihn trotzdem nicht gebracht
    Da war alles klar
    Ein Abschied aus München ist wahrscheinlich, es sei denn CA spricht ihm klar das Vertrauen aus

  • So sehe ich das auch. Er ist ein offensiver Schweinsteiger. Spielt das Team super spielt Götze super mit, spielt das Team weniger gut wird sich versteckt.

  • Gute Aufstellung mit reichlich Möglichkeiten zum nachlegen. 3 Punkte wären sehr wichtig, wie Pep sagte, jedes Spiel ist ein Finale.


    Und Götze sollte man im Sommer verkaufen, hier stimmt einfach das Preis/Leistungs bzw. Lohnverhältnis nicht. Er hatte 3 Jahre hier Zeit um was zu zeigen, leider blieb es aber bei guten Ansätzen, das reicht einfach nicht.

    #KovacOUT

  • Ich glaube nicht, dass Carlo ihn von vorneherein ablehnen würde, aber eine bessere Perspektive als derzeit wird er ihm wohl auch nicht versprechen können. Das wird Götze wohl aber nicht reichen. Wenn wir dann noch Geld für ihn haben wollen, dann müssen wir ihn im Sommer ziehen lassen.

  • GEILE AUFSTELLUNG, PEPPI! GENAU DIE WOLLTE ICH HABEN! GENAU DIE! ;-) :)


    OOH OOH OOOH, BAYERN MÜNCHEN ALLEZ, OOOH OOOH, BAYERN MÜNCHEN ALLEZ, BAYERN MÜNCHEN ALLEZ, BAYERN MÜNCHEN ALLEZ, OOOH OOOH.... :8

    0