Klar, 3 Punkte und fertig, paßt schon.
Aber gerade in Halbzeit 1 muß man auf das zweite Tor gehen, so wird ein schwacher Gegner noch sufgebaut. Das geht auch mal ins Auge! Die nächsten Auswärtsspiele werden nicht leichter.
-
-
Wir sitzen bequem und wissen nicht, was die Jungs in den Knochen haben.
Ich wollte heute nur einen Sieg und nicht mehr. Das gab es. Warum also all die Kritik? -
Da wird heute Abend noch viel mehr Suff gebaut. ;-):D
-
Also, dann hätte er einfach nur einmal ein Abseits nicht sehen müssen.
-
Extrem wichtig. Weiter 5 punkte vor. Das wie ist völlig egal!
Mittlerweile bin ich mir aber absolut sicher, dass es seitens dfl und schiris klare anweisungen gibt. Wenn es "unauffällig" möglich ist, wird versucht die liga spannend zu halten. Heute wieder. Nachspielzeit ein witz. Kartenverteilung eigentlich ein skandal.
-
Das ignorieren von Götze finde ich langsam mehr als bedenklich. Der Trainer wechselt quer durchs Team, nimmt Stützen raus um sie zu schonen und dann doch wieder rein, Rode durfte, ein müder Ribery durfte, Coman war die letzten 20 min platt, konnte man richtig sehen...und Götze darf weiter in der Nase popeln....
-
Also wenn das kein foul an neuer war, muss ich die falsche sportart gesehen haben.
Dazu in hz1 die Tätlichkeit von bietencourt. Respekt herr welz.
Vorgabe der dfl erfüllt.
Mit fairem sport hat das aber nix mehr zu tun.
Raubt mir mehr und mehr die lust an der buli.Unser Leistung war natürlich auch alles andere als gut,
Aber der schiri war heute die sahne auf dem sonst sehr sehr trockenen Kuchen -
So seh ich das auch, 3 Punkte, keiner verletzt, abgehakt und gut gemacht, alles palletti
-
3 Punkte!
Und morgen das Remis der Augsburger feiern! Ende, Aus:x
-
Habe gerade die Tabelle gesehen. Die Punkte gegen Köln stehen in Klammern da der DFB ermittelt, wegen unserer Leistung
-
Ein fettes Danke an Neuer, der hat uns heute die Punkte verteidigt....
-
Gib her, ich unterschreibe.
-
vielleicht ist diese Rolle die einzig passende und wichtigste... spricht gar nix für Götze ausser dass er auf der Bank hockt aber wie... net mal die Kollegen scheinen den ernst zu nehmen
-
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/Cd7J94XW0AAdHfe.jpg]
Quelle: Twitter -
Ich hätte nix dagegen wenn Götze bleibt und nxt Saison unterm anderen Trainer einen neuen Anlauf nimmt. Aber so wird er demontiert.
Das ist kagge sowas! -
Zwischen Pep und Götze muss doch was vorgefallen sein, so wie er ihn außen vor lässt und nichtmal heute laufen lässt find ich persönlich doof, sein Marktwert steigt auf der Bank sicherlich nicht daher ist für mich das der einzige Haken heute, alles andere total ok!
-
pep wird schon wissen warum er götze nicht bringt. ich hab mir auch gedacht warum spielt denn rode nicht endlich mal in diesen kackspielen..seit heute weiß ich warum, reicht nicht. bei götze wird es wohl ähnlich ausschauen, liegt aber eher weniger am spielerischen als an anderen dingen bei ihm.
-
Wir werden wieder schuld sein, wie bei Del Haye
-
er hatte drei jahre zeit sich zu empfehlen. hie rpermanent die schuld bei anderen zu suchen, ist mal wieder typisch deutsch. es liegt nur an einem , an götze selber. wenn er genauso trainiert wie er gelangweit und teilnahmelos auf der bank sitzt ( heute sehr schön mehrfach zu sehen ) , muss er sich nicht wundern
-
Schon klar was du meinst, völlig richtig. Aber da waren einige Sachen dabei, wo ich den Mittwoch nicht als Entschuldigung gelten lasse. Das Ding musste in der ersten Hälfte entschieden sein.
Egal, 3 Punkte geholt und wieder ein Spiel weniger. Vielleicht kann Augsburg einen Punkt holen, glaube zwar nicht dran.
Jetzt alle gesund aus der Länderspielpause-Gähn zurück kommen und weiter geht's.
Gegen Frankfurt wird der nächste Dreier eingefahren, und wir haben Tickets:D