[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/Cd1E45TWwAALKwj.jpg:large]
Resterampe 27. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Schalkes Abwehr sieht schon wieder schlecht aus da werden ein paar Tore noch fallen für Gladbach
-
Das muss das 0:1 sein stindl
-
Langsam wird es schmeichelhaft für die Schalker. Auch wenn der Ralle Fährmann fußballerisch aus den 90ern stammt, aber auf der Linie ist der echt richtig stark. Nach Neuer wohl der beste der Liga. Meiner Meinung nach auf jeden Fall stärker als Leno. Der ist halt fußballerisch besser.
-
Irgendwann rächt sich das
-
war klar und dann noch so:D
-
Wunderschöner Doppelpass der gladbacher:D
-
war klar das Schalke ein Tor kassiert bei dieser Abwehr, Gladbach dreht das noch
-
warum sind die freitagsspiele eigentlich immer so " super" ( hust )?
-
Ich glaub es nicht :-):D
-
Wolfsburg :D:D:D:D
-
Man soll sich einfach nicht zu früh freuen
-
Jetzt habt ihr gleich die Gelegenheit mitzuerleben, was ein 96er in den letzten Jahren, besonders aber in dieser Saison aushalten mußte. Wir waren unter Frontzeck schon unfassbar schlecht, aber unter Schaaf wird das noch getoppt.
Also gleich das Toppspiel des Spieltages!Andererseits habe ich ja auch 120 Minuten Bayern gegen Juve geguckt. Da kann man sich auch mal Frankfurt - 96 1,5 Std. lang antun.
-
Schaaf ist jemand der mich in einem zwei Minuten Interview müde redet. Wie will so ein Trainer eine Mannschaft motivieren, Gas geben, einen Weg vorzeichnen ?
Schaaf hat in Bremen alles erlebt was er erleben konnte. Er sollte nach der Station in Hanne keinen Trainerposten mehr einnehmen.
-
Wie kann man das Foul der Berliner am Ingolstädter vor dem 1:0 nicht abpfeifen bzw. sehen ? Schlecht.
-
habt ihr die Halsschneide Geste des braunen Fischkopf gesehen, echt krasser geht es nicht!
-
Was soll eigentlich das allgemeine Rumgeheule, dass Gladbach "unglücklich" verloren hat? Seit wann interessiert das denn?
-
das ist ne einzige Katastrophe. der Schiri muss das sehen, er stand gut. hanebüchen, was in dieser Saison da los ist
-
Gut ist fast noch geschmeichelt. Besser konnte es nur der Fernsehzuschauer per Zoom sehen. Verstehe Hasenhüttl, dass er danach in seiner Coaching Zone unrund lief.
-
der schiri beim hsv spiel auch ein witz. kein rot gegen adler, indirekter freistoß für ein rückspiel was keines war und ein witz 11er für den hsv. wenn das ein 11er war hätten wir heute in köln auch einen kriegen müssen.