VFB hätte schon längst mit 0:5-6 hinten liegen müssen!
Resterampe 27. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Ich dachte die anderen leisten uns jedes Wochenende Schützenhilfe in dem sie gegen uns abschenken...
Sagen doch die Medienheinis und Aki sagt das auch. Dann MUSS das stimmen.;-):D:D
-
Das hat Köln aber gestern gut versteckt, dass sie eigentlich abschenken wollten.
-
Ein Unentschieden würde mich ebenfalls erfreuen, zudem wäre es ein Spaß die betretenen Gesichter in Sky 90 zu erleben.:D
-
Wieso? 65 min rumgeiert und nix auf die Wiese gebracht uns als unsere Jungs dann körperlich etwas abbauten konnten sie nicht anders als etwas offensiver zu werden.
-
Ja aber die haben ja zum Schluss sogar angetäuscht, dass sie ein Tor machen wollten und da hört da Spass auf, daraus hat Mainz nämlich ausversehen aus 2 Versuchen 2 Tore gemacht.
-
Mhm, jetzt wo du es sagst...
-
So jetzt die Super geilen aus Dortmund
-
...hoffentlich mit Punktverlust.
-
Der Satz muß eh anders lauten: Wir werden TROTZ Schützenhilfe der Schiris und der DFL für Dortmund Meister- Schluß, Aus und Basta!
-
schade, hätte gerade Klingeln können!
-
Hab's im Urin. Der Sonntag wird für Aki unschön...;-)
-
läuft:8
-
1:0:D:D:D:D:D
-
Doch nicht so super geil
-
Weiter, immer weiter ...
-
Fein, fein!:8
-
Mal schauen, ob der Schiri mal wieder helfen muss oder ob es dieses Mal auch so für den Sieg reicht. Heute bin ich ausnahmsweise mal Augsburgfan. Man sollte sich aber nicht zu früh freuen, das haben die letzten Spiele der Zecken gezeigt. Irgendwie haben die es ja immer noch hingebogen..
-
Sehr, sehr, sehr schöner Auftakt. Mit 7 Punkten Vorsprung wär mir schon etwas wohler, denn auch die nächsten Ligaspiele werden für uns im Paket mit den CL-Spielen nicht so einfach.
-
Weiter so FCA, heute bin ich mal ganz klar für Euch.