Fuß wirkt ob des führenden Außenseiters nicht wirklich euphorisiert,
seltsam!:D:8
Fuß wirkt ob des führenden Außenseiters nicht wirklich euphorisiert,
seltsam!:D:8
sobald der Sprinter fehlt, läuft es nicht!
habe noch kein Team gesehen, das so abhängig von einem Spieler ist!
Mhm, sach ich doch...;-);-);-);-);-)
ohne günter kahn und dem pinguin im pelzmantel geht nicht viel zusammen bei den zecken.
die sollen mal schon punkte lassen.
keinen Bock auf eine eventuell wieder aufkommende meisterdiskussion
Die Gefahr ist natürlich da. Ein zweites Tor für die Fuggerstädter wäre schon wichtig.
Nicht verwunderlich bei der Oberzecke!
das ist aber auch der Stoff, der uns fordert, und nicht nachlässig zu werden!
Dann muß es eben der verhinderte Weltfußballer Reus mal richten:D
Gleich Gelb!?:-O
Sachen gibts.....;-)
der Titellose! :D:D:D:D:D
Wenn bei Barca Messi fehlt, sind sie auch eine andere Mannschaft. Nicht, dass ich jetzt den "Opaseinjung" mit Messi vergleichen wollte ...
Und Führerscheinlose.;-):D
der spielt doch gar nicht mit, oder?
ach doch, da isser ja - steht seit gefühlten 5 minuten im mittelkreis...überlegt wohl, ob in augsburg beim verlassen des kreisels rechts vor links gilt, oder ob er ihn auch ohne blinker verlassen darf:-S
oje, marco, die theorie hat ihn vollends verwirrt - einfach wie beim radeln die hand raushalten und dann darfst du dich aus den mittelkreis entfernen...
Das gibt einen Rüffel vom Schiriobmann.;-)
Nee, dies ist kein Wochenende für 2:0-Führungen ... :x
Wenn man Hummels als Stürmer mal ein bisschen Druck macht, wird der nervös und verkackt den Pass:D also wenn die heute verlieren und 8 Punkte hinter uns sind bei noch 21 möglichen die es zu holen gibt, lege ich mich endgültig fest das wir Meister werden! Dortmund müsste alles gewinnen und wir dadurch mindestens 3 der letzten 7 spiele verlieren, damit die Meister werden können!
Zumal wir gegen Frankfurt, Ingolstadt, H96 und VFB schon 4 Spiele haben wo wir eigentlich todsicher jeweils nen Dreier holen. Dann noch die Orks daheim. Einzig gegen die Fohlen und bei der Hertha könnte es richtig schwer werden.
Bin mal gespannt, ob der BVB das Ding ohne Auba noch dreht...
Abwarten, der Schiri hat ja noch ausreichend Zeit seinen "Fehler" zu
korrigieren...:-S
Irgendwie verdächtig, daß der bisher so pfeift!;-)