28. Spieltag: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 1:0

  • Gottseidank spielen wir daheim, in Frankfurt zu spielen ist ja fast schlimmer als in Kaiserslautern. Da wird nur rumgepöbelt und beleidigt. Hoffentlich schießen wir sie ein Stück Richtung 2.Liga, dann dürfen sie gerne montagabends gegen Sandhausen verbalen Mist schreien.


    Was das Spiel angeht: wird ein klassisches post-Schal Gewürge.

  • Gottseidank spielen wir daheim

    Ich wollte gerade genau das gleiche spielen ... die "Klientel" dort ist selbst im TV noch unerträglich.


    Kenne dazu noch einen Frankfurt-Fan, den ich immer vor dem geistigen Auge habe, wenn der Anheizer am Megafon (der mit der fiepsigen Schrei-Stimme) sich meldet. Absoluter Vollspaten.

    :cursing: PACK MAs :cursing:

    #ProHansi

  • Da Doofmund die Fische Zuhause hat und zerlegen wird und ich nix dagegen hätte, wenn die "Bankenmetropole" in Liga 2 weiter herumgurken darf, muss das einfach ein Heimsieg werden.


    Also bitte die Dummheiten des letzten Heimspiels unterlassen und idealerweise früh den Deckel mit 2, 3 Toren drauf machen ... wir haben immerhin am Dienstag darauf schon Benfica Dahoam!

    #NK NotMyCoach
    #HS NotMySportsDirector
    #UH NotMyPresident
    #FCB2019: No comment .... <X

  • ... mal sehen, was die beiden Kovac Brüder in der alten Wirkungsstätte veranstalten wollen. Die werden natürlich versuchen, die Bude hinten dicht zu machen, aber das kennen wir ja und wenn der Dosenöffner frühzeitig fällt, dann dürfte es ein Fest für uns werden. 8)

    Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

  • mal sehen was das am samstag für eine aufstellung wird...


    lahm, alonso, ribery, rafinha, bernat sind ja alle ausgeruht und dürften wohl in der startelf stehen. lewandowski und thiago wohl auch, dazu neuer. bleiben noch 3 plätze...coman und alaba haben heute nur drin trainiert, costa und vidal haben nen langen flug in den beinen.


    vielleicht so


    ................................................................neuer.............................................


    .................................kimmich...................................................javi...........................


    rafinha...........................................................................................................................bernat......


    ..................................................................alonso........


    ...............................lahm..................................................................thiago.......


    coman / müller.........................................lewandowski.......................................................ribery....




    sollte coman fit sein ( wovon ich ausgehe) wird er wohl spielen, ansonsten müller. rode in der 2.hz für lahm oder alonso. götze für ribery oder lewandowski

    rot und weiß bis in den Tod

  • Kimmich und Neuer wieder zurück im Training.

    Schön das die beiden wieder dabei sind.
    Erwarte Morgen nichts anderes als einen seriösen Auftritt unserer Mannschaft
    (mit so wenig wie möglich LISSABON im Hinterkopf)
    dann wird gegen die Adler auch nichts anbrennen.

    IMMER WEITER, IMMER WEITER

  • sein Deutsch finde ich auch mittlerweile klasse

    Das ist echt richtig gut mittlerweile. Aber Javi ist auch ein kluger Bursche und hat nicht umsonst bis 2021 verlängert.


    Echt kurios, dass vor allem die Spanier, wegen denen einige Verwirrte ja einen Identitätsverlust befürchtete, so gut Deutsch können und lernen. Martinez, Alonso (!), sogar Pepe Reina konnte Deutsch, obwohl er nur 1 Jahr da war. Bernat und Thiago posten auch ständig Bilder vom Deutschlernen. Statt Grüppchenbildung ein Musterbeispiel für gute Integration.