kovac: "werden mit 5-er kette spielen"
total überraschend und so
Gestern meinte er noch, man wolle sich natürlich nicht hinten einigeln Aber diese Gerede kann man ja sowieso nicht ernst nehmen.
Gestern meinte er noch, man wolle sich natürlich nicht hinten einigeln Aber diese Gerede kann man ja sowieso nicht ernst nehmen.
Hauptsache Götze wird nicht wieder auf dem Flügel verheizt sondern darf neben Thiago in der Mitte ran.
Wird heute wieder so ein Spiel gegen Betonmischer. Hoffentlich machen wir es uns heute nicht so schwer, sondern sorgen früh für eine Führung. Nach Länderspielpause ist das erste Spiel ja immer etwas unkalkulierbar. Allerdings sollte es heute eigentlich nur um die Höhe des Sieges gehen. Heute eher ein Spieltag, bei dem wir und die Zecken etwas für das Torverhältnis tun können.
Das Nationalmannschaft's System also mit TM auf Rechtsaussen. Man muss ja nen Platz fuer MG finden..*duck und weg*
Ich bin heiß ...
Heute übrigens unser erstes Spiel im neuen Forum!
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
Herrlich ...
Freut mich für Javi, dass er heute sein Comeback geben kann. Die Länderspielpause war wichtig, um die letzten Schritte zu machen. Auch Götze bekommt heute seinen Einsatz von Anfang an.
Die Aufstellung gefällt mir. Frankfurt wird natürlich sehr destruktiv spielen. Ich hoffe, wir machen ein frühes Tor, dann läuft das.
Das Nationalmannschaft's System also mit TM auf Rechtsaussen. Man muss ja nen Platz fuer MG finden..*duck und weg*
Von wo Thomas kommt, ist doch eh egal. Der findet immer den richtigen Weg.
der dosenöffner muss heute her, danach geht frankfurt unter!
wird es ein 5-5-0 ?
Freut mich für Javi, dass er heute sein Comeback geben kann. Die Länderspielpause war wichtig, um die letzten Schritte zu machen. Auch Götze bekommt heute seinen Einsatz von Anfang an.
Die Aufstellung gefällt mir. Frankfurt wird natürlich sehr destruktiv spielen. Ich hoffe, wir machen ein frühes Tor, dann läuft das.
Frühes Tor sollte wirklich im Fokus stehen. So ein Spiel wie in Frankfurt sollte wir vermeiden, denn ein langes 0:0 baut die Frankfurter auf. Bei uns stellt sich eigentlich nur die Frage, ob wir von Anfang an mit Tempo und Konzentration spielen oder ob wir uns heute erst einmal langsam warm spielen müssen. Nach einer schnellen Führung wird es nur noch eine Frage der Höhe des Ergebnisses werden. Von mir aus können wir heute etwas für unser Torverhältnis tun.
am meisten bin ich ja auf Götzhino gespannt - vor allem auf seine Einstellung zum Spiel..
gegen die Bembelschwenker wird es wohl wieder ähnlich zäh wie im "Hinspiel"...böses Gewürge und so...
Gestern meinte er noch, man wolle sich natürlich nicht hinten einigeln
Aber diese Gerede kann man ja sowieso nicht ernst nehmen.
Jou, die ganze Woche über hieß es doch, wie mutig man mitspielen wolle...
Ich hoffe, wir schaffen ein frühes Tor und können auch schnell nachlegen. Und wenn alles sicher ist, kann man sich ja gerne auch für Dienstag schonen. Auf jeden Fall jetzt keine unnötigen Punktverluste bis Saisonende!
AUF
GEHT'S,
JUNGS!
KÄMPFEN
UND
SIEGEN!!!
servus zusammen, auf gehts zum 1. spieltag im neuen forum.
javi the wall is back
gfreit mi narrisch, kann nur gut werden.
okay, TuT könnte es natürlich a bisserl verdauen --- huuuiiii
Auf gehts Bayern
Uli ist wieder da Finde ich immer schön, ihn im Stadion zu sehen.
Frühes Tor sollte wirklich im Fokus stehen. So ein Spiel wie in Frankfurt sollte wir vermeiden, denn ein langes 0:0 baut die Frankfurter auf. Bei uns stellt sich eigentlich nur die Frage, ob wir von Anfang an mit Tempo und Konzentration spielen oder ob wir uns heute erst einmal langsam warm spielen müssen. Nach einer schnellen Führung wird es nur noch eine Frage der Höhe des Ergebnisses werden. Von mir aus können wir heute etwas für unser Torverhältnis tun.
Die Spiele nach einer Länderspielpause sind immer schwierig. Deshalb erwarte ich heute kein Feuerwerk. Wichtig ist nur, dass wir die drei Punkte mitnehmen. Frankfurt wird wieder sehr destruktiv agieren.
Spü ma guad, Buaschn.
Vorfreude ist nur gelegentlich eine schöne Freude...endlich wieder Bundesliga!
IMMER VORWÄRTS FCB!
Alonso will Bernat zerstören, passt ihm einfach den Ball während der sich die Schuhe bindet.
TuT verwechselt Götze mit Lahm. Geh mal zum Augenarzt