DFB-Pokal Halbfinale: Bor. Mönchengladbach - FC Bayern

• Hoffenheim, Basel, Berlin....das war 3 x Fußballgenuß pur.

Was es wert war wird man am Mittwoch sehen. Knallen wir Gladbach auch weg dann ist das eine Bestätigung das wir wirklich wieder richtig stark sind und das die vorgenannten 3 Clubs nicht einfach nur "Opfer" waren.

Ich bin sehr gespannt auf Mittwoch was das werden wird. Zumal Gladbach jetzt befreit aufspielen kann denn die CL-Quali ist praktisch im Sack.

0

• Der FCB sollte jetzt eigentlich ganz genau wissen wo die Stärken der Gladbacher liegen und sie so gefährlich macht. Wenn Neuer mal gegen die keinen Fehler macht und man ähnlich konsequent rangeht wie gegen die letzten 3 Gegner, dann fahren wir auch nach Berlin. :)

„Let's Play A Game“

• Ich... War letztes Jahr in Gladbach da. 3:3. Beim 1.Spieltag diese Saison war ich da . 0:1. Für den Rückrundenauftakt hatte ich auch ne Karte konnte aber nicht hin. 3:1. Was sagt uns das? Es kann nur besser werden. Daher Sieg!

0

• Man würde fast sagen: wir sind auf Augenhöhe mit Barcelona und Real. ;-) *fg*

Aber ich bin auch sehr gespannt auf Mittwoch. Ich sehe das ähnlich: am Mittwoch können wir bestätigen ob wir echt richtig stark sind. Und später auch nochmal auswärts gegen Dortmund.

Was natürlich nichts daran abtut, das wir in den letzten Spiele klasse gespielt haben. :-)

• Man muss sich erstmal zurecht finden hier ...

Gladbach wird eine harte Nuss. Wir sollten uns nicht blenden lassen, von den Ergebnissen der letzten Tage ...

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Ich hoffe wirklich, dass wir den Lauf am Mittwoch mit in die Partie nehmen können. Ich will mir gar nicht vorstellen, das der Favre unseren Jupp das dritte Mal mit der selben Taktik über's Ohr haut.

0

• Es kommt uns immerhin entgegen, dass Gladbach zur Zeit genau das etwas abgeht, was uns die letzten Spiele ausgezeichnet hat - die Leichtigkeit. Knapp wird es wohl werden, aber wenn wir relativ früh in Führung gehen, werden wir höchstwahrscheinlich nach Berlin fahren ;)

0

• gute frage costello.

wir sollten uns aber auf jeden fall auf einen einigen.
    mir ist es eigentlich wurscht, tendiere aber zu dem im archiv, weil dort schon mehr geschrieben wurde.

wer ist entscheidungsträger?
    wer spricht ein machtwort?

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Ich vermute nur, dass hier ständig wieder ein neuer Thread zum Spiel aufgemacht wird......wer vermutet die alle schon im Archiv?

Zumindest den zum Marseille-Spiel würde ich offen lassen.

0

• Wird zeit das wir endlich mal wieder ein Spiel mit Gegenwehr haben, gerade wo wir jetzt wichtige Wochen vor uns haben. Am besten so ein 3:2 Sieg, nach hartem Kampf.

0

• da hast du sicher recht costello.

sogesehen würde es ja sinn machen, wenn wir alle hier weitermachen ... kommt ja noch einiges zusammen und da wäre es dann schon nervig ständig zwischen den zwei angelegten threads pendeln zu müssen ;)

ich für meinen teil muss so schon schauen, dass ich mich wieder zurechtfinde ...

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)