DFB-Pokal Halbfinale: Bor. Mönchengladbach - FC Bayern

  • Herzlichen Dank für die Blumen!


    Aber im ernst, was gibt es dazu anderes zu sagen? Glückwunsch all jenen die das im Stadion gesehen haben, sowas ist einfach der Oberhammer! Meine Wohnsiedlung ist leider aus dem Schlaf gerissen wurden ;D

    Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

  • geiler sieg !!


    und neuer hat endlich mal gezeigt, warum er soviel gekostet hat ! hochverdient gewonnen !!


    hätten das aber auch schon nach 90 min. gewinnen können...die chancen hatten wir...


    allerdings hat mr.schlakkefan kinhöfer auch so besch...eiden gepfiffen, wie immer...


    man überlege sich mal - 8 abseitspfiffe, und davon 6 fehlerhafte, und alle gegen uns !!! ein quote von 75 % !! aber in der VL hat sich nochmal übertroffen... erst wird er angeschossen, und gibt dem ball deutlich sichtbar einen schubs in richtung eines gladbachers !!
    allein dafür müsste er schon suspendiert werden !! das ist aktives eingreifen ins spiel !! und kurz vor schluss gibt er ein klares foul an robben nicht - direkt vor dem 16er !! das wäre ein äußerst gefährlicher freistoß geworden !!


    nee, also dieses "im zweifelsfall gegen den FCB" das hat kinhöfer heute perfekt ausgeübt !


    und trotzdem haben wir's gepackt !! DAS sollte doch einen schub in BuLi und CL geben !

  • huiuiuiuiuiuiuuiui.....da war der Puls über 2 Stunden lang wieder jenseits der 180 :-o


    ...und dass ich mir dann beim Jubel noch fast die Hand gebrochen hab, ist auch irgendwie völlig egal :D


    Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin! JIIIIIHAAAA B-)

    0

  • Ich habe es geahnt dass das ein enges Ding wird aber das Elferschießen hätte nicht wirklich sein müssen. Trotzdem verdient weiter.

    0

  • Leute, vertragt euch...Simply, nerv nicht rum...


    Wir sind weiter, wir stehen im Finale und wir haben weiterhin Rückenwind!!


    07/08 haben wir Wacker Burghausen auch erst im Elfmeterschießen besiegt...und Gladbach ist wahrlich stärker einzuschätzen...2008 haben wir auch den Titel geholt.

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS

  • Mal losgelöst von eventuellen Fehlentscheidungen, behaupte ich trotzdem das der Schiri keinerlei Interesse daran hatte das Spiel für und negativ zu gestallten! Insbesondere da er ja bei Abseitspfiffen viel mehr auf seine Assis angewiesen ist! Also ist das ganze Gespann in dem Strudel..


    Entspann dich und genieß den Sieg! Nächstes mal schießen wir ein Abseitstor, und dann erzählst du sicher nichts davon das es Betrug sei ;)

    Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

  • ach komm, thunder...


    hast du kinhöfer gesehen, als neuer das ding gehalten hat ??


    der hat sich nur noch weggedreht...das muss den mächtig angepi**t haben, dass wir gewonnen haben !!


    und nur für sein aktives eingreifen, als er angeschossen wurde, und dem ball einen klaren schubs in richtung eines gladbachers gab, müsste er schon suspendiert werden !!


    aber is auch egal, wir haben gewonnen, neuer sei dank, und das zählt !!

  • Viel schlimmer finde ich, dass sowohl ribery als auch Gomez alleine durch gewesen wären.
    Die restlichen Fehlpfiffe bekommen Sie geschenkt.
    Wobei man hier die Linienrichter in die Pflicht nehmen muss und nicht den Schiri.

    0

  • OH MAN :D Was ein spiel. Hatten in den 90 minuten wieder mal etwas pech das wir die buden nicht gemacht haben. Hinten hat Neuer den fluch gegen Gladbach überwunden und ist heute mal zum Held geworden.


    NUR DER FCB


    Stand kurz vorm Herzinfarkt :D

    0

  • Ich hab mich lieber gefreut und bin in der Bude rumgesprungen als auf den Schiri zu achten...aber ich bin halt hauptsächlich Bayern-Fan und nicht Schiri-Hater

    TRIPLE 2020 - DANKE JUNGS