DFB-Pokal Halbfinale: Bor. Mönchengladbach - FC Bayern

  • naja, wenn man von "Schiedsrichter" spricht, dann meint man in der Regel doch sowieso das ganze Team.
    Aber ok - heute gehören dann vllt definitiv eher die Linienrichter kritisiert. Wobei der Schiri selber auch keinen Sahnetag hatte. (Und dass er angeschossen wurde, dafür kann er nix....)

    0

  • BBaaaaaaaaaaaaayyyyyyyyyeeeeeeeerrrrrrrnnnnnn .
    Die Zecken fegen wir aus den Stadion und die Fans werden jubeln bis zum herzinfakt....



    Ole Ole Ole Ole Ole

    0

  • Nur mal so nebenbei: Reus bestaetigte heute mal wieer warum er kein Bayern Spieler sein kann. Er hat sich nicht getraut zum Elfer anzutreten und nicht bei Bayern anzuheuern, der sollte sich mal ein Beispiel an Alaba nehmen.

    0

  • was für ein tolles Spiel. Was für eine Spannung :)


    Glaube alle die sich bis jetzt nicht sicher waren ob wir die Kurve bekommen haben, wurden heute überzeugt. Zwar fehlten die Tore in den 120 Minuten aber denke doch das wir bei den ganzen Chancen die wir rausgespielt haben klar überlegen waren das gesamte Spiel.


    Dazu die extrem schlechte Leistung vom Schiri und seinem Team. Keine Ahnung wo die die Abseitsregeln gelernt haben...


    Und am Ende ist dann auch noch genau das eingetroffen was ich mir gewünscht hatte. Neuer hält uns im Pokal und bringt uns mit einer tollen Leistung ins Finale.



    Und wie sagte Oliver Kahn mal: "Eier, wir brauchen Eier"


    Alaba hat heute deutlich bewiesen das er welche hat. Klasse !!!

    0

  • Ich war einer von denen und zu meiner "damaligen" Meinung (Ist ja noch nicht soo lange her) stehe ich. Daß die Mannschaft meine Einschätzung Lügen gestraft hat, freut mich trotzdem.

    0

  • siehste :)


    das gleiche wie gestern Abend schon mal gesagt. Als Fan glaubt man immer an die Manschaft.


    Mia san Mia


    und haben in der Vergangenheit doch oft genug gezeigt das mit uns immer zu rechnen ist.


    Also in Zukunft mal bissl mehr Vertrauen haben!!! :)

    0

  • Sehr starkes Spiel!
    Das wäre eindeutig eines Finales würdig gewesen. Dagegen war das gestrige Spiel 3 Klassen schlechter und richtiggehend einschläfernd.
    Man muss Gladbach einfach Respekt zollen, toll gekämpft und wenn es nicht gegen uns gewesen wäre, hätte ich ihnen glatt den Finaleinzug gegönnt.


    Unsere Mannschaft hat sich auch sehr stark präsentiert. Hab heute wirklich keinen negativen Ausfall gesehen - als Team ein toller Auftritt.

    0