DFB-Pokal Halbfinale: Bor. Mönchengladbach - FC Bayern

• Naja, richtig Gegenwehr oder nicht. Da kann man selbst wenig machen.

Mir ist vor allem wichtig wie wir spielen. Das Fussball in den letzten Spiele ist deutlich verbessert. Viel mehr Tempo, viel mehr taktisch gute und organisatierte Positionswechslungen, weniger Fehlpässe und so weiter. Wenn wir das Niveau so behalten können und vielleicht hier und da noch was verbessern könnten, dann macht es nach meiner Meinung wenig aus was der Gegner da gegenüber setzt. Gerade habe ich echt mal wieder das Gefühl, das wir endlich nach unsere Qualitäten spielen.

• Ich hatte vor einigen Wochen keine Hoffnung das wir das am Mittwoch packen! Doch die Zeiten scheinen geändert...Gladbach längt nicht mehr so stark wie zu Beginn der Rückrunde (Ich denke auch hier täusch Kusen gewaltig)

Und wir, naja dazu muss man aktuell nichts sagen!

Auf gehts ihr Roten, es heißt die Jungs von Fürth zu schlagen! ;)

Rot wie Blut und Weiß wie Schnee!

• ich erwarte keinen kantersieg ich hoffe einfach, das wir uns für die zwei niederlagen in der liga revanchieren können. allerdings mit einer top-leistung, so daß selbst die gladbacher sagen, hut ab vor der mannschaft des fcb.

0

• Bei bwin sind wir klarer Favorit, da gibts für Sieg eine Quote von in mom 1,72 , fürs Weiterkommen lächerliche 1,30....Sieg Gladbach 4,50, da muss man eigentlich auf Heimsieg wetten , dann wärs eine win-win Situation

0

• Das wird nicht leicht, im Gegenteil das wird ein heftiger Fight. Allerdings werden wir den diesmal für uns entscheiden :)

0

• Das wird ein sehr interessantes Spiel werden!! Ich freu mich drauf, auch wenn es alles andere als leicht wird, aber wenn wir Titel wollen, dann müssen wir auch die schweren Spiele für uns entscheiden! Hab aber eine sehr gutes Gefühl!!

0

• denke nach der Leistung in den letzten 3 Spielen dürfte es am Mittwoch kein Problem geben.

Die Mannschaft brennt wieder und hat eine Rechnung zu begleichen.

0

• ich bin da .... ich bin aus mönchengladbach :-) aber einsamer bayern fan hier ... und diesmal hauen wir die gladbacher weg !! hoffe ich ...

0

• Sich darüber aufzuregen ist sowieso lächerlich , habe das schon bei Spieltage geschireben ! Endlich haben die Jungs wieder Spaß :)

0

• Nachdem ich das Spiel in Berlin gesehen
    habe bin ich sicher wir sehen unsere Roten im
    Mai wieder in Berlin egal was Reus und Co
    sagen!!
    Mein Tipp : 1:3

Die Fanta4 rocken

0