DFB-Pokal Halbfinale: Bor. Mönchengladbach - FC Bayern

  • Die größten Probleme sind und bleiben:
    - Anzeigen von Thread mit den neusten Beiträgen
    - fehlende Suchfunktion nach Benutzernamen/ einzelnen Beiträgen


    Das raubt mir echt den Spaß, alles andere ist nicht ganz so wichtig. :(


    Naja, gehört hiernicht hin.

    0

  • geht nicht, gibts nicht!


    hat mein cheffe immer gesagt ... ^^



    man wird geduldig und konzentriert spielen müssen und muss vor den kontern der borussen auf der hut sein.
    die offensivkräfte müssen mit nach hinten arbeiten.
    wenn das alles klappt, gepaart mit dem zuletzt gezeigten spielwitz und der laufbereitschaft, dann wird sich die individuelle klasse durchsetzen ... und das sind die bayern!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • 0hne die links sind wir da leider vor ein problem gestellt,


    Die Breite des Textkastens hier ist leider suboptimal im Hinblick auf lange Passagen.


    Wehe den kopiert jetzt noch einer *fg* *lol*

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Bin für heute Abend sehr optimistisch gestimmt. Wir müssen von Anfang an unser Spiel durchziehen und dann werden wir auch Gladbach mit einem deutlichen Ergebnis besiegen.

    0

  • Ich glaub da haben wir noch ne Rechnung offen ...................


    Also auf gehts AUSWÄRTSSIEG !!!!!!!!!!!!!


    auch wenn es wohl schwer werden wird



    bin gespannt !!

    0

  • ich gehe von einem Sieg aus und verschwende nicht ein einzigen Gedanken an einer Niederlage !Wir werden ins Finale einziehen , ohne wenn und aber...ich war selten so ruhig vor einem Halbfinale wie heute

    0

  • ich glaub schon das wir gewinnen aber wird ned so einfach wie die letzten spiele denk ,unser erfolgsrezept heißt frühes tor dan is alles drin wen das nich fällt wirdsn sehr aufregendes spiel bitte nich sowas wie gestern ! aber wir gewinnen u dan singen wir , BERLIN BERLIN WIR SCHLAGEN DORTMUND IN BERLIN !!!!!!!!!

    0

  • na dann hoffen wir mal das du recht behälst.
    nicht auszudenken, wir würden ein drittes mal gegen die verlieren. dann flippen er eberl u. der bonhof total aus.
    außerdem will ich das wir diese dortmunder im finale schlagen. allein schon wegen diesem großkreutz diesem deppen. was der sich einbildet u. erlaubt ist unglaublich, allein deshalb dürfen die nicht pokalsieger geschweige denn meister werden.

    0