nachdem er uns vielleicht das Halbfinale in der CL gewonnen hat wird sich das vielleicht ändern!!!!
DFB-Pokal Halbfinale: Bor. Mönchengladbach - FC Bayern
- costello
- Closed
-
-
I.d.i.o.t.e.n, die Neuer nicht in der Kurve sehen wollen.
-
Wenn man mal ein Paar Wochen zurückdenkt, da haben viele ein Ausscheiden in Gladbach schon fest eingeplant! Ebenso gegen Basel. Schön daher zu sehen, dass die Mannschaft den Turnaround geschafft hat!
-
Oh, die Berliner Bajuwaren bei Anne Will.
Gruß an Hecki und Staaken
-
Was war mit Kroos heute? War der dabei?
-
Tja, wie Heute auch sind das alles Momentaufnahmen, verlieren wir, kommen solche Prophezeiungen zustande, gewinnen wir, passiert das Gegenteil. Man sollte wissen, dass man das nicht ernstzunehmen hat, und die Wahrheit wohl in der Mitte zu suchen ist.
-
es nicht der zeitpunkt zu kritisieren, das ueberlassen wir den JUPP !!!!!
-
Jedenfalls noch deutlich auffälliger als Müller, positiv wie negativ.
-
DANKE, JUNGS!!!!
-
bei 50% deiner Aussage muss ich dir zustimmen
-
War das heute der spielerische Befreiungsschlag gegen Teams wie Hannover, Gladbach und Co.?
-
heimspiel gegen Hangover wird kein selbstlaufer, gerade nach der schlacht heute....
-
Bei den ersten 50%, ich weiß
-
wenn ich araber waer wuerde ich dir zustimmen!!!!!
da wird von rechts nach links gelesen!!!!!!
-
die jungs ham heut alle nicht ihr bestes spiel gemacht, die hauptsache ist wir sind weiter!
-
Alaba
Super geil! PASST!
-
Es ist mir ganz egal, ob du mir zustimmst, oder nicht. Man wird sich da eh nie einig. Auf der einen Seite die Müller-Kreischies, auf der anderen die für Kroos, so geht es schon gefühlte Ewigkeiten, und wird es wohl gehen, bis einer von beiden uns verlässt.
-
cooles sympathisches Interview von Alabaaaaaa !!
-
So , ich möchte nur nochmal betonen - das die die jetzt Neuer auf die Schulter klopften noch vor ein paar wochen seinen verkauf forderten nur weil er mal ein tor verbockt hatte - wie oft der junge schon mit seinen grossartigen paraden den ***** gerettet hat - das wird dann schnell vergessen. Der neuer kann einem leid tun - er macht richtig gute spiele - aber das ist schnell wieder vergessen wenn er mal bei einer oder zwei aktionen unglücklich aussieht .
-
Perfekt auf den Punkt gebracht! Wie (fast) immer! ;-))