DFB Pokal Saison 2012 / 2013

  • Für mich ist es nicht weiter tragisch, bin ja aus dem anderen Ortsteil und deswegen eben auch ein Fan unseres eigenen Fußballvereins. :8
    Aber für die Nöttinger ist es schon doof, Reutlingen ist ja ca. 80km entfernt und Hannover ist halt nun mal kein so attraktiver Gegner wie z.B. der FCB. Es werden zwar Busse fahren, aber ich denke mal letzten Endes werden nur diejenigen nach Reutlingen fahren, die sowieso jedes Wochende auf den Fußballplatz gehen. Und welcher Reutlinger interessiert sich schon für ein Spiel Nöttingen - Hannover?
    So oft kommt es ja nicht vor, dass ein Verein wie Nöttingen in den DFB-Pokal kommt und da ist es schon doof, wenn man dann so weit weg spielen muss.
    Aber vielleicht werden sie ja auch zum neuen Pokalschrecken und in der nächsten Runde kommt dann der FCB, da würde ich dann auch mit nach Reutlingen fahren.

  • DFB-Pokal Spiel der Ost Vereine: Chemnitzer FC - Dynamo Dresden.weil ne Freundin Dynamo Fan ist wird Dynamo gewinn :) .Dynamo ist der beste Ost Verein den es gibt.Die Fäns sind mega.war schon in Station von Dresden.einfach mega.

    3

  • DFB Poklal 1. Runde im Übärblick:


    Fr 17.08. 19:00


    SG Sonnenhof Großaspach - FSV Frankfurt -:- (-:-)

    VfB Lübeck - Eintracht Braunschweig -:- (-:-)

    Fr 17.08. 20:00


    SV Wilhelmshaven - FC Augsburg -:- (-:-)


    ---------------------------------------------

    Sa 18.08. 15:30


    Hallescher FC - MSV Duisburg -:- (-:-)

    FC Oberneuland - Borussia Dortmund -:- (-:-)

    Victoria Hamburg - SC Freiburg -:- (-:-)

    SpVgg Unterhaching - 1. FC Köln -:- (-:-)

    SV Falkensee-Finkenkrug - VfB Stuttgart -:- (-:-)

    Offenburger FV - FC St. Pauli -:- (-:-)

    Carl Zeiss Jena - Bayer Leverkusen -:- (-:-)

    Berliner AK 07 - 1899 Hoffenheim -:- (-:-)

    Alemannia Aachen - Borussia M'gladbach -:- (-:-)

    Sa 18.08. 18:00


    1. FC Heidenheim - VfL Bochum -:- (-:-)

    Sa 18.08. 20:30


    FC Schönberg 95 - VfL Wolfsburg -:- (-:-)

    Kickers Offenbach - SpVgg Greuther Fürth -:- (-:-)


    So 19.08. 14:30


    FC Nöttingen - Hannover 96 -:- (-:-)

    Wormatia Worms - Hertha BSC -:- (-:-)

    Karlsruher SC - Hamburger SV -:- (-:-)

    TSV Havelse - 1. FC Nürnberg -:- (-:-)

    FC Hennef 05 - 1860 München -:- (-:-)

    So 19.08. 16:00


    VfR Aalen - FC Ingolstadt 04 -:- (-:-)

    Arminia Bielefeld - SC Paderborn 07 -:- (-:-)

    Preußen Münster - Werder Bremen -:- (-:-)

    Erzgebirge Aue - Eintracht Frankfurt -:- (-:-)

    1. FC Saarbrücken - FC Schalke 04 -:- (-:-)

    So 19.08. 18:30


    Wacker Burghausen - Fortuna Düsseldorf -:- (-:-)

    Hansa Rostock - 1. FC Kaiserslautern -:- (-:-)

    So 19.08. 20:30


    SV Roßbach/Verscheid - 1. FSV Mainz 05 -:- (-:-)


    Mo 20.08. 18:30


    Chemnitzer FC - Dynamo Dresden -:- (-:-)

    Rot-Weiss Essen - 1. FC Union Berlin -:- (-:-)

    SV Sandhausen - Energie Cottbus -:- (-:-)

    Mo 20.08. 20:30


    Jahn Regensburg - Bayern München -:- (-:-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • @comsat:
    könntest bitte den thread hier schließen und einen neuen machen.
    ist ja nicht so toll, wenn auf jeder seite erstmal ein post über 20cm steht.
    und wir sind hier eh erst auf seite 2

    0

  • Ich stampf den ein und eröffne nen neuen mit den Paarungen der ersten Runde.
    Die Auslosung die war interessiert eh keinen mehr.


    P.S. das mit dem ersten Post soll sich übrigens bald ändern ( also also der immer erscheint );-)


    und damit RIP alter DFB Pökel Fred


    und uff gehts mit dem neuen!:)


    Der Fred ist tot, es lebe der Fred.;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen