fein, es wird ein tolles Spiel für den BVB;-)
Viertelfinale FC Bayern - BVB
- sammertime
- Closed
-
-
Verziehe dich
-
warum so böse ??:-O
-
Warte mal ab Freundchen...
-
Hat der nicht Bereichsverbot hier?
-
wieso? es geht doch um den BVB. Achso und um den FCB
-
Ich frage mich auch warum uns die Mods nicht von dem Typen befreien.
-
Jupp hat langsam den vollen Durchblick gegen den Chaoten klopp. Wir werden sie mit 4:0 in die Wüste schicken:D
-
Hat Sammertime eine Glaskugel oder gab´s heute ´ne Blitzauslosung die ich nicht mitbekommen habe?
Dann mach ich mal kurz den Figi: Die haun ma wech....:8
-
Was bin ich froh das ich dich Sammertime nie persönlich treffen werde. Da solltest du dich auch drüber freuen...
-
Altobelli, was für eine Auslosung.
Nennen wir es, auch im Threadtitel, "Zeit der Rache" !!!!!!!!!!!!!!!!
-
Dann solltest du ja wissen das Spieltagsthreads anders eröffnet werden...
-
Wer den Leuten die nichts hin bekommen und unglücklich sind Beachtung schenkt dann schenkt man Ihnen genau das was sie nicht verdienen, von daher ignoriert den Horst doch einfach.
-
will eben ticks ordern....leider gibbet das match noch net unter anfragen:(
-
-
dafür haben wir heute Autobahnen.
-
es soll noch Leute in Deutschland geben, die ausser RTL auch noch öffentlich-rechtlich schauen. Dort gab es tatsächlich die Auslosung fürs Viertelfinale.:-O
Sogar mit Mehmet Scholl. (Hat mal beim FCB gespielt)
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Ich hatte auch vor, morgen Barbara Salesch oder wie die heißt zu schauen. Die bringen doch sowas auch, oder?:-S -
ich dachte, nur der BVB hat ein Problem mit solchen Leuten...????
-
Hat der BVB eigentlich kein Forum oder hast du zuviel Sendungsbewußtsein? Ich rate mal: Antwort zwei ist richtig!
Niemand hier interessiert sich für deine unterdrückte Bayernliebe.
-
Probleme haben wir nur mit so Typen wie dich. Merkst noch nicht mal das du mit deinen Provokationen fehl am Platz bist.