jetzt erwarte ich mal langsam das 4:0, 5:0, 6:0.... Was ist denn los? Wo ist denn das "die hau´mer wech! ?? Jetzt gebt mal Gas Leute. Das ist ja sowas von lahm hier.
Apropos Lahm.....der wird einen gravierenden Fehler machen im Februar...
Ich hab die Glaskugel gefragt
Viertelfinale FC Bayern - BVB
- sammertime
- Closed
-
-
Ich gucke eigentlich fast nie RTL und fußballübertragungstechnisch gesehen ist SKY für mich das Nonplusultra. :8
Ich dachte eben echt das Du ´nen Spaßfred aufgemacht hättest. Das Spiel ist aber wirklich Tatsache. Mist. Hätte ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht gewünscht. Traumfinale geplatzt.
Also haun wir sie wech.......:8
-
So wie Schmelzer beim letzten Spiel? Meine Güte, Niveau steig an. Wo sind die Mods wenn man sie mal braucht... Ich bin raus.
-
Oh Gott musst du ein erbärmliches Leben führen ganz alleine hier um Müll zu labbern
Alle anderen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch sollte man sich nicht mehr lesen bis dorthin
-
mach nen abgang hier.
-
Gute Frage, Warum darf so ein Provokateur hier ungestört rumprollen. Was für ein Drecksverein, Was für Drecksfans.
-
iss doch egal was der labert. Die zecken versenken wir das ihnen Hören und Sehen vergeht
-
weiss Gott wir haben einiges gut zu machen. Und wir werden es gutmachen. Und zwar sehr gut. Die Zecken werden im Halbfinale zuschauen und im Mai weinen, wenn wir in Berlin sind und auf das CL Finale warten.
-
Leute, bitte nicht zu überschwänglich. Man kann zu schnell enttäuscht werden. Trotzdem, wir haben den Kader, den Trainer und zur Zeit auch den Lauf. Es muß ein Sieg her nach den letzten Niederlagen. Es wird knapp, aber das Heimrecht wird uns helfen
-
Der Startbeitrag spricht Bände... Wir machen hier zu, da es bereits einen passenderen Thread zum VF gegen den BVB gibt!