Gewinnen wir den Pokal?

  • Mit der richtigen Konzentration ist es egal wo der FCB spielt, alle möglichen Gegner sollten dann zu schlagen sein.

    „Let's Play A Game“

  • Da unsere Jungs jetzt den amtierenden Pokalsieger rausgeworfen haben, will auch wieder jeder nach Berlin! Wir schaffen das, da bin ich mir sicher!!!

    TRIPLE SIEGER 2020

  • bezüglich des eingangsposts und der fragestellung.


    hoffe ich doch, nachdem wir den stärkst möglichen gegner aus dem weg geräumt haben!
    als finalgegner würd ich mir den sc freiburg wünschen und ausserdem wäre natürlich eine liveteilnahme ein taum :8;-)

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Ich würde mir als Finalgegner die Stuttgarter wünschen, denn dann können die europäisch spielen.
    Letztendlich ist es egal wenn mir im HF bekommen, ein Heimspiel wäre natürlich prima. Aber ganz ehrlich, auch auswärts sind wir von den restlichen Mannschaften nicht zu bezwingen, wenn wir weiterhin so souverän und engagiert auftreten.;-)

  • im Fussball ist leider alles möglich, gerade im Pokal. Wenn unsere Mannschaft allerdings so konzentriert und "hungrig" spielt wie zuletzt haben wir die besten Möglichkeiten den Pott zu holen. :x:8

    0

  • Macht im Endeffekt 100%.


    Nein jetzt mal im ernst.


    Wir sind jetzt in jeden Spiel der klare Favorit, aber das heißt auch nicht, dass wir gegen jeden jetzt gewinnen müssen, denn der Pokal schreibt immer noch seine eigenen Gesetze, wie man ja gut an den Spiel Mainz gegen Freiburg sehn konnte.


    Auch Mainz war leicht favorisiert und hat nach 4 Minuten 2:0 geführt. Was drauß geworden ist, wissen sicher alle.


    So kommt es im Endeffekt zu "nur" 80 %

    0

  • Ich denke, sie werden es auch im Pokal nicht schleifen lassen. Heynkes hat es treffend beschrieben mit Gier
    Nach der letzten Saison sind die Bayern einfach gierig nach dem Erfolg. Sicher haben auch die anderen 3 Mannschaften in diesem Wettbewerb eine Gier, aber nicht zusätzlich die Qualität unserer Mannschaft.

  • Ob wir den Pokal holen oder nicht liegt nur an uns. Die anderen drei müssen auf einen Aussetzer von uns hoffen.

    3

  • Das ist richtig.
    Trotzdem kann es immer mal vorkommen, dass wir mal einen schlechten Tag erwischen oder den Gegner zu unterschätzen.
    Ich glaube das zwar nicht.
    Aber wie heißt es immer so schön?
    Sag niemals nie:)

    0

  • ich denke bei Freiburg sollten wir schon aufpassen Streich ist schliesslich ein Schlitzohr....einer den ich zwar irgendwie mag...aber der gefährlich ist :x


    ;-)

    Das leben is kein Ponyhof :D

  • Ich bin der Meinung das Heynckes es mit der "Gier" treffend beschrieben hat.
    Die Spieler wollen Titel und keine von den restlichen Mannschaften wird uns m.E. aufhalten können, egal in welchem Stadion.
    Das hat auch nichts mit Arroganz zu tun, sondern ist einfach eine Einschätzung der Klasse und dem Willen der Spieler. Man hat es ja jetzt sehr deutlich gegen den BVB gesehen, wie jeder Einzelne wollte und auch agiert hat. Spieler wie Reus, Lewa..., und Götze nicht zur Entfaltung kommen zu lassen, ohne das auch nur eine hochkarätige Chance rauskommt, zeigt deutlich wie sehr man will.;-)

  • Der Titel kann ebenso wie die Meisterschaft schon auf´s Briefpapier. Vorsichtshalber sollte man aber noch etwas Platz für den CL-Sieg lassen.

    Uli. Hass weg!

  • Aus dem Grund hoffe ich das der VFB ins Finale kommt.;-)
    Freiburg wäre in Berlin sicher deutlich unangenehmer als die Schwaben.

    3