DFB-Pokal 2014/2015

  • 25.


    Dann Fabian Klos in Großaufnahme, scheißt mit hochrotem Kopf einen Mitspieler zusammen. Gruselig. Wenn unsere Alpträume ihrerseits Alpträume haben sollten, träumen sie bestimmt von einem Anschiss von Klos.


    :D

    immer weiter, niemals aufgeben

  • 28.


    Aber dann, ABER DANN: TOOOOOOOR BIELEFELD. Junglas, der eben noch von Klos zusammengeschissene Junglas nimmt Maß und peitscht den Ball aus 20 Metern mit Innenpfosten ins Netz. Ich möchte auch bitte mal von Klos zusammengeschissen werden. Vielleicht krieg ich dann mein Studium doch noch zuende gebracht.


    :D

    immer weiter, niemals aufgeben

  • 31.


    Wir sehen das Tor noch mal in der Wiederholung. Gänsehaut, Freunde. Wir sind uns ziemlich sicher, dass Cristano Ronaldo F irgendwo im Schatten des Bernabeu Freistöße übt, während er meditativ den Namen Junglas vor sich hin sagt. Immer und immer wieder: Junglas, Junglas, Junglas.


    :D

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Nach der situation in Wolfsburg und dem Spiel gestern in Dortmund hat man das Gefühl, der DFB will ein "spektakuläres" Halbfinale mit BVB, Gladbach und Wolfsburg haben, um "Bayerndusel" zu vermeiden.

    Man fasst es nicht!

  • 33.


    TOR! 1:1. Der Bielefelder Defensive übt sich im Handball. Blöd zudem, dass sie das im Strafraum macht. Schiedsrichter stark entscheidet auf Elfmeter, den Max Kruse so routiniert verwandelt, als hätte er nie was anderes gemacht. Bereitet er womöglich auch seinen Kaffee per Elfmeter vor?

    immer weiter, niemals aufgeben

  • 39.


    Langsam sieht man dem Rasen an, dass hier schon Fatmir Vata drauf gespielt hat. Wenn man genau hinsieht, kann man sogar eine Umriss von Ansgar Brinkmann erkennen. Da hinten an der Eckfahne, wo sich auch die Umrisse einer Bierflasche für immer und ewig in das Gras gedrückt haben.


    :D:D:D

    immer weiter, niemals aufgeben

  • 42.


    Gladbach spielt nun Ballbesitzfußball. 20, 21, 25, 29, 37 Stationen, und kein Bielefelder kommt an den Ball. Dazu gibt es Monoton-Singsang der Borussia-Fans und die sonore Stimme von Martin Groß. Wenn man nicht aufpasst, kann das alles gefährlicher als ein LSD-Trip sein. Sind wir schon in Fledermausland?

    immer weiter, niemals aufgeben

  • 44.


    Aber mal ehrlich: So laute Fangesänge hören wir in der Bundesliga selten. Hier würde sich sogar Lemmy Kilimister die Ohren zuhalten. Hat die Arminia Megafone und Marshall-Verstärker vor die Kurven gestellt?

    immer weiter, niemals aufgeben

  • 45. +1


    Klos versucht es aus einem Winkel, den es gar nicht gibt. Der Ball landet folgerichtig irgendwo zwischen Tribüne und Bielefelder Innenstadt. Der Stürmer, der bis dahin dachte, er würde sogar von der A2 ins gegnerische Tor treffen, verzweifelt ein wenig. Wir schicken ein Care-Paket mit Schoko-Fußbällen ans Autobahnkreuz Bielefeld.

    immer weiter, niemals aufgeben

  • 19:54 Uhr


    Kleiner Ergebnisdienst zur Halbzeit: Bayern München gegen Leverkusen ist noch nicht angepfiffe, die Bayern führen aber trotzdem schon 2:0. Der Pep, dieser Fuchs...


    :D:D:D

    immer weiter, niemals aufgeben

  • 19:57 Uhr


    Falls jemand die Übertragung des Spiels nicht sehen kann, hier die wichtigsten Erkenntnisse des Expertengesprächs in der Halbzeitpause: ________

    immer weiter, niemals aufgeben