DFB-Pokal 2014/2015

• Glückwunsch an Wolfsburg. Ihr habt den Cup auf sportliche Weise verdient gewonnen inkl. einer super Saison.

Zu Klopp: Verpiss dich!!!

Zu Barthels: So was parteiisches habe ich lange nicht erlebt und ich kenne den Dittmann und den Tutut sehr gut. Was sollte das heute werden? Ein NSDAP-Parteitag inkl. Klopp als Führer der Nation? Sorry für diese Überspitzung, aber das was dieser Kommentator heute abgelassen hat, das sollte kein Fussballspiel symbolisieren, sondern eine einzige Vergötterung dieser Opel-Nase. Am Besten hätte Wolfsburg gar nicht antreten dürfen, damit ja auch nichts schief gehen kann. Widerlich ARD.

0

• Da wird sich nach dem Abgang intern sicher wenig dran geändert haben, aber natürlich muss Heidel öffentlich im geilen Strom mitschwimmen. Schliesslich ist es nie verkehrt mit einem großen Klub eng verbunden zu sein, selbst wenn es nur der Kopf ist, der in der Hinteröffnung steckt.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Die Taktik war doch gut, oder?

Erst lassen wir sie zwei Saisons denken, dass sie die Könige der Welt sind - um danach den Fall erst richtig tief werden zu lassen... :8 >:|

0

• ihr müsst euch mal im schwatz/gelb forum durchlesen! ich sag euch ihr kommt aus dem lachen nicht mehr raus..hier mal ein kleiner vorgeschmack:D

Klopp wird definitiv zu Bayern gehen, wenn die ihn fragen. Und damit wird er dann rückwirkend hier einigen das Herz rausreißen.

Man stelle sich mal das Bild vor: Klopp liegt sich jubelnd mit Mario Götze und Matthias Sammer in den Armen.

die machen sich heute schon sorgen das der pöhler einestages hier aufkreutzt:D

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• kleiner nachtrag noch..

Wenigstens hätten wir dann ein geeignetes Rezept gegen die Bayern. Einfach hinten den Bus parken und die Bayern anrennen lassen. Hat ja gegen uns zuletzt auch jeder gemacht

des musste jetz einfach noch sein:D

• Es gibt aber auch in deren Lager ein paar Sehende... (aus dem bvbpower-Forum)

Wär schön, aber zur Zeit kann ich Deinen Optimismus leider nicht teilen. Der Kader ist einfach nur noch gehobenes Mittelmaß, auch wenn das die meisten hier nicht sehen können oder wollen. Wir brauchen aber die CL-Quali - nicht damit wir Fans uns gut fühlen, sondern aus finanziellen Gründen. Tuchel muss uns unter die ersten 4 bringen. Mit diesem Kader ist das aber wohl ne mission impossible. Die Ära Klopp wird sich wahrscheinlich als Silvesterrakete entpuppen. Mit viel Getöse zu den Sternen - dann macht es puff und alles fällt ganz schnell wieder zusammen. Der Kader, den Klopp hinterlässt ist ein einziges Problem, das nicht mal dann lösbar wäre, wenn man den Willen zur Lösung hätte.

Das ist schon überraschend klar formuliert.

Trainer und SpoDi günstig abzugeben - Versand kostenlos - Versand nach: weltweit, gerne zum Mond - Rückgabe ausgeschlossen

• Herzlichen Glückwunsch für den Vize-Pokalsieger der Herzen !!!!!!!!!!!!
    Rheinisches Sprichwort: "Man muß auch jönne könne"
    Und ich gönne dem BVB von Herzen die 3. Final-Niederlage in 2 Jahren !!!!!!!!!!!!!

Und ich gönne denen auch die Vorbereitung auf die neue Saison mit 2 Qualifikations-Runden für die Europa-League !!!!!!

0

• ich möchte ihn auch nicht hier sehen, aber die reaktionen find ich schon lustig
    bei denen geht ja jetz schon die angst um, dass er einestages unser trainer wird und dann is wohl der nächste "judas" am start

wobei ich eh nicht denk das er unser trainer wird, solang sammer hier is und der is hoffentlich noch sehr lange hier!:)

• Hab gerade die Tore gesehen. Wer war denn da bei Dortmund im Kasten? :D Und Subotic hampelt beim dritten Tor auch schön rum! Für mich hatte das mehr von einem Relegationsspiel als von einem Finale!

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• so einen niveaulosen und stillosen Trainer hier haben zu wollen, schon allein der gedanke ist eine Frechheit

was für ein geiler Pokalabend

die haben sich doch nach 5min schon wie der Pokalsieger gefühlt
    und zum nicht gegebenen elfer - herr klopp sollte sich mal an seine aussagen nachdem HF in München erinnern- leicht fällt einem so etwas auf den fuß und in dem fall in your Face herr klopp

0