leider ist pauli auch schlecht drauf......, aber sollte pauli das 1-0 machen könnten die zecken bisschen nervös werden
DFB-Pokal 2014/2015
- suedstern80
- Closed
-
-
dortmund wird heute souverän gewinnen. damit wird die ergebniskrise für beendet erklärt, das kamel malmt was von "under nächster gegner erlebt eine völlig neue borussia" und am samstag kullern dann wieder schwachgelbe tränen wenn man auf einem abstiegsplatz steht.
-
LADILADILADIHOOOOOOOOO... BeFauBäähhhh... H****************... >:|
-
-
Schöner Spruch vom Meggle, der auf der PK heute erstmal genüßlich festgestellt hat, dass St. Pauli im laufenden DFB-Pokalwettbewerb noch ohne Niederlage sei...
Da muss man auch erst mal drauf kommen... Klopp hätte diesen Gedankengang sicherlich etwas aggressiver formuliert...
-
Go Kräuterbutter Go!:D:8
-
Das neueste Shirt von Kommisar Thiel :8
[Blocked Image: https://scontent-a.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/1939722_708674075885650_3979611484383583979_n.jpg?oh=4b34408479c9289e275a6b86d1cb5dca&oe=54EFCF52]
-
Ritter Sport "Borussia Dortmund"? Gibt es die echt? Für Models, wenn sie kotzen wollen nach dem Essen, oder wie?
-
Oder hat das Ding abführende Wirkung?
-
Das ist die Schokolade mit dem Gewiisen etwas!
Wenns oben nicht raus, dann eben den langen Weg, mit Garantie!Oder das ist die Monstermentalitätsschokolade, einmal probiert, und du bist ein Bienchen!
-
Ui, muss ich doch glatt mal probieren. Wo gibt es die denn zu kaufen?
-
Ich glaube, die gibts nicht und wenn dann nicht mehr. Das süsse Leben ist vorbei
-
das ist so wie bei dem Film "Lucy", nachher hat die sich die synthetische Droge komplett reingezogen, in Anlehnung des Film, dachte sich Kloppo, machs auch, nur hats das leider in die falsche Richtung gewirkt!
Seitdem läuft Kloppo nurnoch mit Pampers herrum, das haben seine Spieler rausgekriegt, und deswegen hören sie nicht mehr auf ihn!:D:D
-
schade, hätte ich schon gerne mal probiert
-
Wißt ihr, warum die immer vor dem Spiel so lachen, die Zecken?
Da sehen sie ihren Trainer wieder, und weil sie wissen, das er ne Pampers trägt, müssen die immer lachen!
-
Hannover liegt 0:1 hinten in Aalen. Tja, ahben es die 96er auf die leichte Schulter genommen? Aalen ist halt nicht Dortmund
-
ich glaube, der BVB gewinnt heute ohne große Probleme.
Und blöderweise wird das Ganze auch noch in Free-TV übertragen.
-
Bremen führt übrigens 2:0 in Barcelona.
Öööh......ich meine natürlich in Chemnitz. Entschuldigung, war in Gedanken noch bei den glorreichen Zeiten.
Ergänzung: Aalen jetzt 2:0 gegen Hannover. Na ja. Hauptsache, letztere haben gegen Dortmund gewonnen.
-
Jep, Aalen momentan wohl deutlich stärker als die "Geilen",
die hauen 96 jedenfalls weg!!!!!!:D:D:D:D:D -
Wie sieht es eigentlich im Stadion von Aalen aus ? Wahrscheinlich kaum Hannover-Fans. Die sind nämlich fast alle nach Ahlen gefahren. :D:D