DFB-Pokal 2014/2015

  • Ja, man kann sich da nur blamieren. Aber für die erste Runde ist Münster sicher eines der schwierigeren Lose.


    Unter dem Strich müssen wir da aber eh jeden schlagen. Von daher eigentlich egal.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!

  • FC 08 Homburg - Borussia Mönchengladbach
    Chemnitzer FC - FSV Mainz 05
    Optik Rathenow - FC St. Pauli
    Eintracht Trier - SC Freiburg
    BSV SW Rehden - VfR Aalen
    Preußen Münster - Bayern München
    Bremer SV - Eintracht Braunschweig
    Holstein Kiel - TSV 1859 München
    Alemannia Waldalgesheim - Bayer 04 Leverkusen
    Dynamo Dresden - FC Schalke 04
    1. FC Magdeburg - FC Augsburg
    VfL Bochum - VfB Stuttgart
    MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg
    Viktoria Köln - Hertha BSC Berlin
    Stuttgarter Kickers - Borussia Dortmund
    FV Illertissen - Werder Bremen
    Viktoria/Tasmania Berlin - Eintracht Frankfurt
    RB Leipzig - SC Paderborn 07
    Sportfreunde Siegen - FSV Frankfurt
    SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Kaiserslautern
    SV Darmstadt 98 - VfL Wolfsburg
    Würzburger Kickers - Fortuna Düsseldorf
    Carl Zeiss Jena - Erzgebirge Aue
    Paloma Hamburg - TSG 1899 Hoffenheim
    1. FC Neubrandenburg - Karlsruher SC
    Arminia Bielefeld - SV Sandhausen
    Astoria Walldorf - Hannover 96
    1. FC Heidenheim - 1. FC Union Berlin
    Kickers Offenbach - FC Ingolstadt 04
    FT Braunschweig - 1. FC Köln
    Energie Cottbus - Hamburger SV
    SV Waldkirch - SpVgg Greuther Fürth

  • Da hab ich aber auch schon "bessere" gesehen. Der heute ging ja mal gar nicht. Ein paar Partien hat er abgewertet (weiß leider nicht mehr welche), Hand in der Hosentasche...etc.

    0

  • die dritte liga fängt aber schon früher an, also kommen die mit spielpraxis. wir kommen von der usa reise und sind kaputt. außerdem weis niemand wie die spieler von der wm kommen. und wenn du dann ein bisschen überheblich auftrittst, wie das der ein oder andere bei uns häufiger macht, dann kann das schnell nach hinten los gehen.


    außerdem hast du schon mal was von vestenbergsgreuth gehört? das war auch keine bundesligatruppe,oder?

    rot und weiß bis in den Tod

  • Alexander Bommes halt... dieses flapsig-lässige ist sein "Markenzeichen "... Ich gucke idR keine Sendung mit dem aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden.

  • Das ist mir alles klar, dennoch ist das Leistungsgefälle zwischen uns und der dritten Liga derart hoch, dass eine Diskussion über ein vorzeitiges Ausscheiden vollkommen übertrieben ist.

    0

  • machbar ... aber einer der "leichten", welcher eher aus der vorhanden oberen hälfte der auslosung zu suchen wäre ;-)


    dritte liga mit durchwachsener abgelaufener saison mit viel potenzial nach oben ...
    unterschätzen verboten!

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)