des wars..ich geh pennen..muss mir des gelaber net antun..gute nacht
DFB-Pokal 2014/2015
- suedstern80
- Closed
-
-
wobei dresden auch keine bude mehr macht, wenn das spiel die ganze nacht lang läuft...
sehr ärgerlich dieses geschenkte tor...
sonst wäre es vermutlich nochmal richtig interessant geworden...
nun ja... nu machen sie auf und kassieren auch gleich das 2:0...
-
Sicher wäre das das Schönste überhaupt. Nur eine Sicherheit hast du in KO Duellen nicht. Ein Restrisiko bleibt leider immer. Bei deren Dusel ist alles möglich.
-
Glücklicher kann man nicht gewinnen
-
Hab das ungute Gefühl das uns die doofen diese Saison noch Nerven werden....
-
In jedem Spiel 1. Liga-3. Liga ist der Reporter für den Underdog-aber der Bartels ist ja der allerletzte @rschkriecher. Würden wir heute anstelle des BVB spielen und so eine Leistung zeigen der hätte den FCB zerrissen.
Aber der BVB mit Klasseleistung trotz des schlechten Rasens:D:D:D -
2 mal aufs Tor geschossen, und das bei einem Drittligisten, welch heroische Fussballnacht!
-
Nee, wir nerven die!!!
-
Hast recht, Bartels flippt aus!
-
Na dann, kleine Google Suche und schon tümmeln sich die rechtsextremen Ergebnisse:
http://blog.zeit.de/stoerungsm…-dynamo-dresden-fans_6079
http://www.endstation-rechts.d…er-rechtsrockband-la.html
http://www.netz-gegen-nazis.de/vereine/dynamo-dresden
Dresden mag vielleicht nicht rechts sein, doch die Fans der Dynamo sind es zum beträchtlichen Teil. Dass du als Fan des FC Bayern, und ich hoffe wohl, dass dir unsere Vereinshistorie bewusst ist, dieses rechte Konglomerat in Schutz nimmst, macht mich ein bisschen traurig.
-
Selbst in internationalen Spielen sind manche Reporter noch gegen uns...
-
na dann...
ich hör schon den pöhler:
so eine maximal intensive leistung kann man gar nicht hoch bewerten. es waren wieder brutale umschltmomente zu sehen. keine mannschaft der welt würde den wegfall eines superhelden mit so viel kampf- und laufbereitschaft kompensieren. das gibt es nur beim geilsten projekt der welt.
reif hat die bierduschen verdient. ich rufe alle echte-liebe fans auf, ihn morddrohungen zu schicken.
enjoyso, oder so ähnlich...
-
Na hör mal, gegen diese Übermannschaft die eigentlich in die CL gehört gewinnen. Und das ohne Batman und Robin also wenn das kein Heldenstück ist?;-)
-
Enjoyt der Pöhler schon?
-
Andauernd der Platz - der Barthels geht mir dermaßen auf die Eier! Wenn wir da gespielt hätten, wäre der Platz kein Thema ... >:|
-
Dresden raus. Perfekt!
Müssen wir dort wenigstens nicht hin.
-
Habe nirgendwo geschrieben, dass das so sei; nur hab ich einen lustigen Seitenhieb Richtung Dresdner Fanszene getätigt, welche leider ziemlich viele Nazis in ihren Reihen haben.
Aber gut, ich wollte nur einen Spaß machen, dass da so viele Leute das falsch interpretieren und mich als dumm und hohl beschimpfen....Danke.
-
Aber bitte den Dresdner, der den Mordanschlag auf den Kaugummiboy verübt hat gleich mit an den Pranger stellen!
-
der hat schon zum zweiten male, seine Unterhose gewechselt!:P
-
Keine Sorge, den wird der Pöbler natürlich zum Abschuss freigeben.