DFB-Pokal 2014/2015

  • Armes NRW-Lehrermangel pur. Keine Fahrschullehrer, keine Deutschlehrer-Batman nach 2 Jahren und der Unbewegliche nach bald einem Jahr können noch nicht mal 3 Phrasen-Sätze im Interview auf deutsch raushauen.
    Dabei müßten die doch nur 3 Worte lernen-brutal, intensiv, geil!

    #KovacOUT

  • das wird auch noch ernst genommen, das kann man eigentlich nicht glauben, das in Deutschland so etwas wieder möglich ist.
    das war auch schon um die Zeit von 1933-1945 so! >:-|

    immer weiter, niemals aufgeben

  • Die ersten möglichen 1/4 Final Gegner stehen dann schon mal fest.


    Freiburg
    Hoppelheim
    Pillen
    Zecken


    Morgen kommen dann vermutlich noch die Wölfe, die Fohlen und Werder dazu.

    0

  • Wieviel Kapitalerhöhung brauchte es, für so viele Torgeschenke? >:|
    Schon länger nichts von Aki gehört; Dauerverhandeln? ;-)

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • HS gegen Hoppelheim, Freiburg oder Werder wäre mir am liebsten.
    Zecken, Pillen, Wölfe und die Fohlen sollen sich mal schön gegenseitig eliminieren.


    Hui, der Guru spricht bei Beckmann...

    0

  • Solche unglaublichen Torgeschenke die der BVB kriegt, angefangen bei Kramer und aufgehört heute. Wurde aber auch nur einmal in den Medien das Wort Dusel benutzt?

    #KovacOUT

  • Hauptsache Heimspiel. Gegen wen, ist eigentlich egal. In ihrer aktuellen Verfassung führt der Titel eh nur über Bayern und Wolfsburg. Fast zwangsläufig, dass wir irgendwann auf den VFL treffen.


    Da das Olympiastadion für die Wölfe aber einfach zwei Nummern zu groß ist, wären sie mir im HF am liebsten. Silber darf dann gerne an Dortmund gehen.

    Uli. Hass weg!

  • Den BVB will ich vorher aus dem Pokal fliegen sehen, dann ist auch schon klar, daß es für nächstes Jahr nicht mal zum Super-Cup-Titelchen reicht und wir nicht schon wieder in der Vorbereitung zu den Bekloppten müssen.

    #KovacOUT

  • Meinetwegen brauchen wir überhaupt nicht mehr auf Dorfmund treffen. Wird langsam echt langweilig immer die gleichen Medienszenarien, immer die gleichen Fressen aufm Feld. Da ist mir Wolfsburg deutlich lieber

    *Member of "Die Gruppe" since 2013*

  • Ciro konnte sich ein bisschen Selbstvertrauen holen und sitzt am Wochenende wieder auf der Bank.;-) Der BVB hätte sich jetzt mal einen ernsthaften Gegner im Pokal verdient. Ich wäre für Leverkusen oder Wolfsburg....

    0