Immobile mit ner ganz starken Ballannahme...
Das Dortmunder Scouting muss noch bescheidener sein als das unsere.
Technik 6 bei dem Kerl und das bei einem Spiel, welches zwingend einen spielstarken Stürmer benötigt.
DFB-Pokal 2014/2015
- suedstern80
- Closed
-
-
Kaiserslautern 1:0 gegen Fürth. Gönn ich denen.
Also den Fürthern.
-
Lustig, wenn H96 rausfliegt. :D:D:D
Sieht aktuell danach aus
Und Aalen schlägt vlt den KSCNoch nen bisschen Zeit habe sie ja
-
darf weidenfehler heute pausieren?
-
Haben aber sehr viel zu tun heute abend diese Aaalener,
hauen gleich zwei Mannschaften raus!!!!:D -
Ach, verdammt. Ärgerlich so eine Fehlentscheidung!
-
Sollte es heute schiefgehen, hat Klopp immerhin schon ein Alibi.
-
pauli echt schwach
-
Immer wieder faszinierend. Der BVB ist wirklich die erste Mannschaft, die im DFB-Pokal immer mehr Support vom Kommentator bekommt als der unterklassige Verein. Das fasziniert mich seit Jahren. Nicht einmal Bremen wurde früher so gepusht.
-
Und 2:0 für Kaiserslautern. Die lassen auch nix anbrennen.
-
Was ist denn das für eine Leistung von Pauli>:-|dagegen war die Paulaner-Sauftruppe ja eine CL-Mannschaft
-
Sollte sich dann einfach an Reif wenden, der Schiedsrichterentscheidungen in der Wiederholung, ob richtig oder falsch, immer mit einem "Ja, korrekt!" kommentiert...
-
Ja, die Nachwirkungen der WM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)
Aber Spaß beiseite:Pauli wird das nicht durchhalten, dafür sind die
momentan einfach nicht gut genug, leider.:-S -
Das ist in der Tat bemerkenswert.>:-|
-
Platz 16 in der 2.Liga. Was hast Du denn erwartet?
-
Jetzt gehn die extra wieder nach Pauli um die Abseitsszene nocheinmal zuzeigen
Der Zeh war klar im Abseits -
klasse stellungsspiel von subotic....:D
-
Also wenn das kein klarer Sieg für den BVB heute gibt.
-
Jap, spätestens nach dem nicht gegeben Foul und der Gelben grad dürfte das Schiri-Gespann heute erste Anlaufstelle werden, wenn es nicht klappt... ;p
-
Ich will nicht Fanboy mäßig klingen aber ich habe das Gefühl, dass sowas bei uns nie so gehandhabt wird. Auch in Zusammenfassungen unserer Spiele, eigentlich kann man froh sein, wenn überhaupt mal angesprochen wird, dass es eine kritische Situation, die Elfmeter hätte geben können, gab. Abgesehen von Abseits etc. Bei Dortmund wird aber drei mal in gefühlt 4 Minuten zu deren Spiel geschaltet bis man dem Schiedsrichter endlich eine Fehlentscheidung nachweisen kann.