DFB-Pokal 2014/2015

  • Definitiv Leverkusen. Ich möchte unbedingt noch einmal die grausame Offenbarung des deutschen Fußballs (zumindest großer Teile) sehen.
    Ball nach vorne bolzen und pressen. Und andersrum. Und wieder andersrum. Kollektive Passquote bei ~50%. Intensiv!

    0

  • Also, ich muss schon bitten! :x
    Das Wort Dusel ist urheberrechtlich geschützt und darf NUR und ausschließlich in Verbindung mit dem FC Bayern benutzt werden.
    Wär ja noch schöner................... >:|

    0

  • "Der ist mir ins Knie gelaufen, hat sich dabei den Pferdekuss geholt. Ich habe früher Kreisliga gespielt, da hat man kurz geguckt, kurz gerieben und weitergespielt. Aber ich glaube, im Bundesliga-Business ist das halt nicht mehr so."


    :D

    0

  • Exakt. Sportlich kann das auch auf HF-Ebene geklärt werden.


    Im Finale wären mir dann die beiden von dir genannten auch lieber. Oder Dortmund halt.

    Uli. Hass weg!

  • Sehe ich nicht so. Will ich guten Fußball sehen und nicht wieder den typischen BVB vs FCB Mist, dann freue ich mich auf FCB vs Wolfsburg. Sportlich attraktiver ist es allemal, da Wolfsburg eine neue Herausforderung für uns geworden ist. Mir geht es um Fußball und keine medialen Inszenierungen.


    Gegen Bremen wäre lächerlich, da die eh kein Land sehen würden. Bei Gladbach wäre ich dabei. Ein echter Klassiker. Auch wenn das dann Ballbesitz vs Konterfußball wäre und eben nur spannend, ob wir das erste Tor machen oder die.


    Auf Seiten des BVB geht es die Wochen zuvor wieder nur um medialen Komplexabbau. Der Gedanke an dieses Geheule nervt mich schon. Die kleben wieder die Stadt voll mit Aufkleber. Wir sind wieder die Bösen, die die lieben Retter der Nation. Die greifen wieder nicht an, wir hauen die Bälle über deren Hyänen. Und am Ende trifft Robben wieder zum Sieg. Gähn.;-)


    Wolfsburg reizt mich als FCB-Fan aktuell richtig. Da ich einfach nicht weiß, was gegen die wirklich möglich ist und wie gut die wirklich sind. Tod oder Gladiolen. Butter bei die Fische. Wie gut seid ihr wirklich?

    0

  • Na dann:


    Finale gegen Gladbach
    Halbfinale gegen Wolfsburg




    Da hat man dann im Finale ein Duell mit viel Tradition und im Halbfinale die sportliche Herausforderung gegen die derzeit beste deutsche Mannschaft nach uns....


    Im Viertelfinale wäre dagegen ein leichtes Heimspiel ok. Freiburg zum Beispiel...

    0

  • Da wurden se wohl übermütig.


    Wolfsburg strahlt in dieser Rückrunde aber mehr Spitzenmannschaftsqualitäten aus als der BVB seit Sommer 2013 getan hat, finde ich.

    0