Denke ich nicht. Auch Gladbach sollte dieses gelingen, wenn Kramer auf der Bank bleibt ...
DFB-Pokal 2014/2015
- suedstern80
- Closed
-
-
wer soll denn dann das Tor für die Zecken schießen?
-
Robben hätte den in einer ähnlichen Situation sicher nicht bekommen. Aber der Elfer an sich war meiner Meinung nach berechtigt, auch wenn Streich sich wie immer ungerecht behandelt fühlt. Das war einfach tollpatschig verteidigt.
-
Was soll der Schuster denn machen, in der Situation? Er geht zum Ball, zieht zurück und Caliguiri rennt in ihn herein ... sollen jetzt die Abwehrspieler vor den Stürmern weglaufen? Oder einfach nur stehen bleiben, um sich wie Slalom-Stangen umkurven zu lassen? Wir sind hier doch nicht beim Tipp-Kick ...
-
das ist ja nur die halbe Wahrheit, sicher kann man den geben, dann muss man aber auch den für Freiburg geben...
-
Eine Zumutung, auf welchem Acker Gladbach da antreten muss. Bielefeld hat leider einen der schlechtesten Plätze in den ersten 3 Ligen.
-
17.
Und die erste große Chance für Bielefeld, ein schöner Weitschuss von Hemlein. »Da muss Sommer hin«, krakeelt Kommentator Martin Groß. Ich schaue nachdenklich aus dem Fenster in den grauen Berliner Alljahresherbst und denke: Ja, da muss Sommer hin.
:D:D:D
-
Auf da Alm do gibts koa Wiesn!
-
20.
Übrigens: Gesetzt dem Falle, dass Norbert Meier wirklich den DFB-Pokal holt, hat Albert Streit das Vorrecht, ihm in einem One-on-One-Kopfnussduell den Titel noch zu entreißen.
-
AAAAAAAARGHHHHHHHHHHHHHHH....
Schade!
-
arrrrrg! :-S
-
Kein Elfer! Arme angelegt!
-
Der Münchner hält aber schön zu den Mönchengladbachern! :-S
-
23.
Und die nächste Bielefelder Großchance. Frecher Alleingang von Hemlein, der so nonchalant in den Gladbacher Sechzehner eindringt als wäre er die USA und der Strafraum der Borussia ein Land mit Ölvorkommen. Dummerweise klärt Keeper Sommer zur Ecke. Aber die Bielefelder bohren weiter. Wann stoßen sie auf das 1:0?
-
Bielefeld braucht keine Schiri-Hilfe!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA....
-
:D:D:D:D
-
1.0 Bielefeld,
der kommende Zeckengegner bringt sich in Stellung...:-[
-
oh Gott ist das schlecht verteidigt
-
Dann hat Dortmund ja seinen Halbfinalgegner
-
Wer ist hier eigentlich der Drittligist?