ich weiss jetzt schon, wer in der kommenden Saison unser Hauptkonkurrent in der Liga sein wird
ein Tip: die Zecken sind es nicht! :8
ich weiss jetzt schon, wer in der kommenden Saison unser Hauptkonkurrent in der Liga sein wird
ein Tip: die Zecken sind es nicht! :8
Hast Dir doch sicher 3 Kisten ausm Urlaub mitgebracht, oder?
Supercup in Wolfsburg... Ich freu mich drauf
Läuft...
Enjoy. Dreckspack.>:|
Perisic wirkte auch etwas übermotiviert in der 2. HZ. Passt schon.
Ein würdiger Abgang für Klopp. Erst Hoffenheim in der Liga halten und jetzt Wolfsburg den ersten Pokalsieg schenken. So lieben wir den Ballsportverein!
Da gibts bestimmt ne Regeländerung, dass nächstes mal der Pokalverlierer gegen den Meister spielt
tiktaktiktaktiktak zeit ist knapp
Dortmund braucht nur 1 Tor .... Ahja
Ganz schön frustriert der Fanboy.;-)
wiso bräuchten die nur dieses eine tor ? spinn ich bei der ard ? eigentlich brauchen sie noch 2 - oder ist dortmund sieger wenn wolfsburg 2:3 gewinnt ? also die logik versteh ich nicht
Pöhler Logik...wer das letzte Tor schießt, hat gewonnen.
Ja, dann hätten sie laut Klopp-Logik gewonnen
Die Wölfe machen das Spiel unnötig spannend. Da sie auch hinten nicht wirklich sicher stehen und oft sehr passiv sind, habe ich noch nicht das Gefühl, dass hier nichts mehr passieren kann, obwohl die Dortmunder fussballerisch nun nicht gerade überragend sind.
Oh, ich mag ihn ja sonst nicht...
Toni Kroos @ToniKroos 2 Min.Vor 2 Minuten
Vieirinha weltklasse ! #DFBPokalFinal #BVBWOB
Dortmund braucht nur ein Tor .... um wenigstens wieder Hoffnung zu haben! So denkt man halt als Dortmund-Fan!
wer das letzte Tor schiesst gewinnt doch
Du weisst doch...wer das letzte Tor schiesst gewinnt das Spiel...Pöhler-Regel 32...
Na Logo. Wer das letzte Tor macht gewinnt.;-)
Vielleicht denkt er ja es gibt ne Auswärtstorregel, da sie nicht im Signal Iduna Park spielen^^