Am Samstag den 1.August treffen wir als deutscher Meister auf den Pokalsieger ( Wolfsburg oder BVB).
Wir treten als Meister beim Pokalsieger an ,also entweder zum dritten mal in Folge in Dortmund oder in der Volkswagen Arena.
Ich hoffe,dass wir dieses Jahr nach Wolfsburg müssen und nicht schon wieder in den Signal Iduna Park.
Welchen Gegner wünscht ihr euch beim Supercup?;-)
DFL Supercup 2015: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 6:5 n.E.
- schaak1997
- Closed
-
-
gegner ist mir egal, würde es bloß mal gerne sehen das der meister mal zu hause spielt. in der saisonvorbereitung jedes jahr auswärts antreten zu müssen ist nicht so prickelnd.
-
Man könnte da wenigstens einen gewissen Wechsel im Heimrecht anbringen...aber egal ob Wellblechtempel oder VW-Garage, dieses Jahr dürfte die Chance auf den Sieg deutlich besser sein als in den letzten Jahren. Wird auch Zeit, ist zwar nur der Rauball-Cup, aber wegziehen lassen sollten wir den BVB in der Gesamtstatistik auch nicht unbedingt.
-
von mir aus kann dieser unnötige suppencup so kurz vor dem bundesliga-start abgeschafft werden
einfach nur sinnlos!
-
Es ist ein Vorbereitungsspiel, nicht mehr und nicht weniger. Da können viele Medien hierzulande noch so sehr versuchen, es als ein Prestige-Duell im deutschen Fussball zu verkaufen. Das ist es aber nicht. So einfach ist das.
Jedes einzelne Bundesliga-Spiel ist wichtiger als dieses Ding. -
Statt dem Supercup könnte man doch ein Viererturnier mit Schalke, Dortmund dem HSV und 1860 machen und es den offizielen Super-Duper-Dämlack-Cup nennen! Der Sieger bekommt einen Monat einen neuen Geschäftsführer im Reality-Soap Format.
-
für dortmund is dieser supercup ja immer was ganz besonderes
sieht man auch an den sektenanhängern, die große töne spucken von wegen wenn sie den pokal holen das sie dann des double haben
kannste dir eigentlich kaum ausdenken, aber gut dann hätten wir ja quasi auch ein double mit dem telekom cup
-
jetzt bist du aber gemein.Rauball's Blechpott ist doch das Einzige,was die Imker noch erringen konnten und aufgrund dieser Tatsache haben doch Schwatzke und Co immer herumgetönt,dass es nie wieder solch großen Abstand geben würde und sie Favoriten auf den Titel seien usw. Undd a nimmst du ihnen den letzten Glauben,dass sie eine wirkliche Topmannschaft wären und ins Konzert der Großen gehören...;-)
-
Unsere Damen, dann wäre es ein echter Super Cup :D:D:D:D:D:D:D
-
Der Fc Bayern trifft am 1. August im DFL Supercup auf den VFL Wolfsburg in der Volkswagen Arena .
Tickets wird man locker kriegen , da Wolfsburg sowieso nicht viele Fans hat können wir das Spiel zu einem Heimspiel machen. Kartenpreise werden nicht all zu hoch sein.
Weitere Ticketinfos folgen in den nächsten Tagen -
So leicht wird das nicht an Tickets zu kommen für die Wölfe wird das ein besonderes Spiel werden. Die Tickets werden heiß gegehrt sein.
-
Der Supercup der Frauen lautet doch auch Wolfsburg - FC Bayern
-
warum haben wir so gut wie nie ein heimspiel da >:-|
-
Meinst du? ....denke nicht.. Zumal die Ultras ja sowieso nicht dabei sind und rund um den Gästeblock wird man bestimmt Karten kriegen. Wenn man sich früh genug bemüht,wird man welche kriegen.
Werde ne Anfrage beim FCB stellen und versuchen beim VFL welche zu bekommen -
weil der meister immer auswärts ran muß.
-
Da wäre ich mir nicht so sicher. Für die ist das der erste SuperCup und daher was besonderes.
-
endlich mal nicht gegen dieses zeckenpack
-
Bin mal gespannt
...eventuell haben deren Dauerkartenbesitzer ein Vorkaufsrecht ....am besten wäre es wenn der FCB ein größeres Ticketkontingent bekommt als in der Liga ,da sind es ja nur 3000
-
Die haben ja auch garkeine Zeit für den Rauball-Cup, müssen sich in der Zeit schliesslich durch zwei maximalintensive Quali-Runden für die EL qualifizieren. Da sind Gegner im Topf sag ich dir....bis hinein in die kasachische und aserbaidschanische Steppe. Da lieber Blechpokal-Finale in der WOB-Arena.
-
:D:D:D