DFL Supercup 2015: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 6:5 n.E.

• CL ist eh unwahrscheinlich, aufgrund der Renaissance von Barca Selbst der Pokal ist mehr als Glück, wenn Pep weiter ohne Mittelfeld spielt. Da spielt Wolfsburg eine gewichtige Rolle.

Pep kann aber aufrund der Rückrunde und den jetzigen Spielen auch nicht mit viel Zuspruch rechnen. Das war bisher sehr mager was in den letzten Monaten kam.

0

• vielleicht wird ja Sören Lerby der Nachfolger zur Winterpause...das hatten wir ja schon mal :8

...dann wird wenigstens mal Alonso auf die Tribüne gesetzt und PEH unser neuer Mittelfeldstar....:D

0

• gegen Ende der Saison haben wir uns nicht mit Ruhm bekleckert...die Niederlagen gegen Augsburg, Freiburg - dann das Ausscheiden in den Pokalwettbewerben...mit Ironie kommst du hier auch nicht viel weiter....

0

• Ich denke jeder kann hier seine Meinung äußern, auch wenn die dem einen oder anderen nicht gefällt... Meine ist das was ich geschrieben habe, dazu stehe ich. Ich könnte hier auch alles meterlang begründen und in die Analyse gehen, aber wäre bei den meisten hier nur Zeitverschwendung, weil es doch nicht verstanden wird. Und an den der mich persönlich beleidigt hat, naja, mag sein, dass ich dumm bin, aber bei deinen Beiträgen bin ich ganz froh so zu sein, hätte mich schlimmer treffen können, nämlich so zu sein wie Du :8

0

• Billiger kann man sich aber auch nicht rauswinden, oder? So kann man natürlich jeder Diskussion aus dem Weg gehen. Mit vernünftigen Usern entstehen doch auch vernünftige Diskussionen, die üblichen Trolle hier müssen sich natürlich nicht wundern, dass da keiner Lust drauf hat. Guck dir Tanis an, den armen Kerl, der flutet momentan jeden Thread mit seinen Provokation, weil keiner mehr in den Maße drauf anspringt, wie er es gerne hätte. So beteilige du dich doch wenigstens vernünftig mit Argumenten an einer Diskussion.

• Du bist auch so ein richtiger Lemming. Kroos hier noch vor zwei Jahren am meisten kritisieren, das er langsam und behäbig spielt und nur Sicherheitspässe spielt und dann aber am heiligen Alonso keine Kritik zulassen. Wenn Kroos langsam war, ist Alonso ein Einbeiniger. Und mehr als 2 Meter Quergeschiebe sieht man von Alonso auch nicht. Nur mit dem Unterschied zu Kroos, das Alonso die 2 Meter Pässe zum Gegner schiebt.

Aber klar, bloß keine Kritik an deinen Lieblingsspieler aufkommen lassen :D

0

• Welch' Geräusch höre ich dorten in der Ferne?
    Klingt wie ein Zug... ein Löschzug...

Bald habt ihr es wieder geschafft und ich weiß nicht, wer die größte Schuld daran trägt.

Die Schwarzseher mit ihren billigen Beiträgen auf Bild-Niveau?
    Oder die alten Hasen, die es einfach nicht schaffen, diesen Müll zu ignorieren?

Ach halt, die Erleuchtung....

Pep ist der Schuldige :D:D:D

• Wie immer gilt: Ein Blick ins Gesetz erleichtert die Rechtsfindung.

GRUNDGESETZ

Art. 1

Die Pflicht des FCB, den DFL Supercup zu gewinnen, ist unantastbar.

Art. 2

Einen Müller wechselt man nicht aus.

Art. 3

Die Anzahl der Spanier, die gleichzeitig beim FCB eingesetzt werden dürfen, beträgt 1. Ausgenommen davon sind Spieler, die auf den Namen Alonso hören. In diesem Fall beträgt die Anzahl gleichzeitig einsetzbarer Spanier 0.

Uli. Hass weg!