Der soll unseren Club leiten und nicht deinen Betreuer ersetzen. Lass den Mann in Ruhe
DFL Supercup 2015: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 6:5 n.E.
- schaak1997
- Closed
-
-
glaub ich gerne - machst es ja hier nicht anders
-
von den 4768 Beiträgen von Dir, sind gefühlt 4500 Beiträge nur Bashing -
wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen...
-
Weißt du was für mich ein no go ist? Wenn man erst versucht Stimmung zu machen und danach petzen geht. Ich habe davon eigentlich bisher nur im 3. Reich oder aus der DDR gehört. Vielleicht fängt man mal wieder an über Fußball zu diskutieren. Dieser Schmarrn immer hierl
Unsere Roten waren gar nicht so schlecht! Elfmeter waren gut. Wolfsburg war auch gut. Letztendlich hätten wir auch gewinnen können, aber ist egal. Glückwunsch an WB. -
das ist ja gerade das Schöne an den Grundrechten, die man in Deutschland hat :8
-
Das sich in einem Forum hauptsächlich Idioten aufhalten ist mir bewußt.
Schau mal, ich bin gearde von einer Geburtstagsfeier heimgekommen.
Da waren Bayernfans, Gladbachfans, Schalkefans, Dortmundfans.
Es wurde diskutiert, aber auch gefrotzelt und es wurde nie beleidigend. So kenne ich es nur im Real-Life.
Hier schreibst du einen Beitrag und schon tauchen haufenweise idioten auf, bzw werden Beiträge zensiert
-
Da bringst du jetzt etwas durcheinander - und dies auf sehr dünnem Eis. Gerade im 3. Reich oder der DDR gab es leider nicht das Recht, seine Meinung "frei" zu äußern. >:|
-
ach so: "Hätte Hätte Fahrradkette..."
-
Ich bezog mich nicht auf freie Meinungsäußerung, sondern auf Anstacheln und Denunzieren. Und da es ja, Gott sei Dank, auch mir und nicht nur dir erlaubt ist, die eigene Meinung frei zu äußern, mache ich das auch.
-
Thiago ca. alle 220 min ein Scorerpunkt letzte Saison.
Vidal ca. alle 300 min.
Schweini ca. alle 140min.
Rode ca. alle 170min. -
Dann überleg mal warum.
Ist die ähnliche Diskussion von dem Typen, dem hunderte Geisterfahrer entgegenkommen. Wahrscheinlich reißt Du deinen Hals auf der Geburtstagsfeier auch nicht so auf wie hier. Who knows.
-
-
Would have, would have, bicycle chain!
Supercup juckt keinen! Außer die Sportpresse, die uns jetzt ne Krise anhängt und und wolfsburg zum titelfavorit erklärt. Kennen wir alles vom BVB letztes Jahr, das Ende ist bekannt!
-
Das ist eine Unterstellung, die aus meiner Sicht aber sowas von unter die Gürtellinie geht >:-|
Wer ist angestachelt, bzw. wie du es so schön formuliert hast, denunziert worden?
-
Hatten wir schon, ist aber immer wieder amüsant
-
Warum ?
Weil hier keine Kritik geduldet wird
-
naja, hätten wir gewonnen, hätte es einige hier schon sehr gejuckt
-
Dacklass Costa. Man kann es sich einfach genauesten vorstellen, wie Rethy das sagt
-
Nö, isser gewiss nicht... hat er selbst sogar schon zugegeben. Welch armselige Mission er in diesem Forum verfolgt, lässt sich dann mitunter an seinem Profilbild ablesen.
-
Doglas Closta ist mein Favorit