DFB Pokal 2015/2016

• Din hätte er sich zum Einstand mal redlich verdient. Hatte Pep übrigens auch ... :)

Die Frage ist nur, ob die ganzen Pep-Hasser hier dann auch so auf Ancelotti eindreschen, sollten wir die nächsten 3 Jahre nicht das Triple wiederholen!

#KovacOUT

• Die Frage ist nur, ob die ganzen Pep-Hasser hier dann auch so auf Ancelotti eindreschen, sollten wir die nächsten 3 Jahre nicht das Triple wiederholen!

Da die Leistungsträger ab 1.7. völlig überaltert sind wird ihm das sicher nicht vorgeworfen. :)

0

• Nagut! Bayern gegen Dortmund im Endspiel. Beeindruckt mich überhaupt nicht. Nächstes Jahr sind wir wieder Zweitligist und da ist ja klar, wer dann Pokalsieger wird.
    Schade, dass Hertha nicht den Mut der Bremer bei euch hatte. Wie kann man so defensiv in einem Pokalspiel auftreten? Warum ist man dem BvB nicht schon in dessen Hälfte auf die Füße gestiegen? Und sowas im eigenen Stadion.
    Ich weiß, ihr seht das vielleicht anders. Aber ich gerne Hertha im Finale gesehen.

0

• Klar, mehr als Bayern gegen Dortmund geht im deutschen Fußball nicht. Aber ein Auswärtsspiel bei der Hertha hätte auch Charme gehabt.

Dein Wunsch wird doch schon am Samstag erfüllt, alles supi.

• schwache hertha mit grottigem fussball gestern abend *würg*
    ... hoffe die spielen am samstag auch so einen scheißdreck :P

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• dafür dass es das wichtigste spiel für die hertha seit gefühlt 50 jahren war, war das gestern eine erbärmliche,peinliche vorstellung

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• dafür dass es das wichtigste spiel für die hertha seit gefühlt 50 jahren war, war das gestern eine erbärmliche,peinliche vorstellung

Stimmt schon. Obwohl es genau die Leistung war, die man nach den letzten Spielen der Hertha erwarten musste.

Hatte was von Square Dance vs. Ballett.

Peinlich war die Vorstellung voralllem für die Liga, weil das Spiel einmal mehr vor Augen führte, was ich schon seit Beginn der Rückrunde prädige: Das ganze Elend der Liga zeigt sich an der Hertha. Vermutlich war der Graben zwischen dem Tabellenzweiten und dem (damaligen) -dritten niemals größer als in dieser Saison.

Uli. Hass weg!

• Wenn gewährleistet ist, dass wir den ganz großen Pott holen, dann stell ich den Zecken den DFB Pokal persönlich ins Vereinsmuseum. Klar wäre ein erneutes Triple der absolute Hammer, aber das Double BL-CL nehme ich lieber als das Double BL-Pokal. Aber am liebsten würde ich natürlich alle drei nehmen, das ist klar.

Ich auch, aber es geht um die mediale Berichterstattung die deren DFB Pokal mehr abfeiern würden als unser BL-CL Double

Man fasst es nicht!

• Ich schreibe das mal hier rein. Für alle, die nach dem Motto "Alles oder Nichts" Fußball gucken:
    Am Sonnabend ganz früh (11 Uhr) ist auch das Pokalendspiel der U19 in Berlin.
    Wird übertragen von Sport 1.

Hertha - 96.

Unsere "Kleinen" haben u.a. Freiburg und zuletzt den BvB rausgeworfen. Natürlich hat Hertha Heimrecht aber im Punktspiel haben unsere Roten da 2:1 gewonnen.

0

• Kurze Ergänzung dazu:

Wir haben Hertha 4:2 geschlagen und sind nun Deutscher Pokalsieger der U19. Schöner Saisonabschluß.

Könnte zu einem Tag der Roten werden. Unseren Beitrag haben wir geleistet.

0