DFB Pokal 1. Runde: FC Nöttingen 1957 - FC BAYERN 1:3

  • Ich bin vor allem gespannt, ob Pep die beste Elf auflaufen läßt, oder ob er einigen unserer Nachwuchsspielern Einsatzzeiten gönnt und sie Pokalluft schnuppern dürfen.
    So oder so, ich denke auch, es wird relativ rasch entschieden sein, und am Ende wird ein annehmbares Ergebnis stehen. Viele Tore werden aber wohl nicht fallen, wegen Hitze, Schonung einiger Spieler, Dagegenhalten des Kleinen und einem Gegnertorwart, der gut hält.
    Ich könnte daher mit einem 3:0 oder 4:0 gut leben, wichtiger ist mir, dass wir am Freitag gegen die "Stellinger"dann richtig auftrumpfen. Da sollten dann die vielen Tore für uns fallen! >:|>:|:P

    0

  • die aus der ersten 11 die fit sind werden auch spielen. pep hat ja schon öfter auf pk´s gesagt das es in spanien einfacher ist im pokal mal die ersatzspieler spielen zu lassen weil du ja immer noch das rückspiel hast.


    denke bis es 3, 4 - 0 steht macht er volle kapelle, weil es ja auch die letzte möglichkeit ist vor dem hsv spiel sich einzuspielen. dann wird er die schonen die es brauchen.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Gaudino, Kurt und Green waren gestern für die Amas unterwegs. Mit denen rechne ich daher heute nicht. PEH wäre aus der Ecke der einzige Kandidat.

    0

  • Das wäre ja auch vernünftig! ^^ Und das der Fünftligist bis zur 70. Minute ein 0:0 oder einen knappen Rückstand halten kann, ist für mich eigentlich nicht vorstellbar

    0

  • Bis zum Viertelfinale gab es schon immer nur ein Spiel im Free-TV, diese Mal St.Pauli-Gladbach am Montag.


    Und es wurden noch nie Spiele am Samstag- oder Sonntagnachmittag gezeigt.

    0

  • Wird heute eine Mörderhitze im Wildpark werden. Region Karlsruhe meldet 35 Grad.


    Also den Turbo früh starten und dann locker auslaufen ... :8

    FC Bayern München

  • vorstellbar nicht, manche spiele laufen aber nicht normal.....ich gehe auch von nem lockeren sieg aus. aber im pokal sollte man trotzdem nie einen gegner unterschätzen....

    rot und weiß bis in den Tod

  • Schaut nach


    Ulreich


    Rafinha - Boateng - Alaba - Bernat


    Kimmich


    Lahm - Götze - Vidal - Costa


    Lewandowski


    aus... Wobei Alaba und/oder Bernat sicher auch im MF präsent sein werden.