Die HSV "Fans" randalieren und haben wohl einen Ordner verletzt.
-
-
Nur das der Originalspruch anders geht...
-
gegen einen Viertligisten selbst mit massiver Unterstützung des Schiri rausgeflogen.
-
Haching 2:0 *-*
-
hojbjerg rein vidal raus
-
Peinlich
-
hoffe mal vidal nur raus wegen der gelben karte......nicht das er doch mehr mit dem ellenbogen hat
-
vernünftig
-
Passt ja zu diesem Verein, der sich längst nicht mehr Erstligist nennen dürfte.
-
Reine Vorsichtsmaßnahme!:D
-
Die bekommen hoffentlich gleich mal eine saftige Abreibung am Freitag. Das hat doch schon Tradition. Selten wünscht man sich einen Verein so sehr in die zweite Liga.
-
Auch wenn ich fast Hamburger (geographisch) bin : Tiere !
-
Würde fast wetten dass Kimmich auch am Freitag von Beginn an spielt. Wer geht mit?
-
Wen interessiert die Meinung eines Kamels über Pferde?:8
-
Wtf...das war doch ein Rückpass?
-
lass ihn halt.
dar doch jeder selber entscheiden, für welch anderen verein er sympathien hegt.solange niemand dortmund, real, chelsea oder den hsv als zweitverein hat bin ich da auch überaus tolerant:8
-
Und 1859?
-
Niemanden! Aber den selben Anspruch findet man hier ja auch inzwischen. Das Pferd darf nicht mehr so hoch springen wie es muss, sondern es muss immer Extraklasse ("Vollgas") zeigen. Dazu noch das ständige Geheule über Schiris, sport1 und sky-Kommentatoren. Fertig ist die perfekte schwarzgelbe Spieltags-Kakophonie.
-
Du meinst, kimmich dauerhaft für alonso? oder wie bei gaudino letzte saison nur ein strohfeuer für unterklassige gegner (#hsv)
?
-
Arjen wird kommen