DFB Pokal 2. Runde: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 1:3

  • Diese hürde nehmen wir auch...Da ist mit Champions League volles Programm und Wolfsburg kann zeigen ob Sie der Aufgabe gewachsen sind. Was ich nicht glaube....

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup:

  • Wenn beide Teams in Normalform sind, sind wir klar besser als Wolfsburg. Im Supercup hatten wir noch Probleme, dennoch waren wir über 3/4 des Spiels die klar bessere Mannschaft.
    De Bruyne aus dem Spiel zu nehmen ist bei Wob derzeit fast schon die halbe Miete - und wenn du so von einem einzigen Spieler abhängig bist, ist das ein gewaltiges Handicap.


    Bis dahin wird auch Robben wieder etwas weiter sein, genau wie Thiago, die neuen werden noch mehr integriert sein...denke dass man in Wolfsburg über das Los weniger glücklich war als in München.


    Freue mich auf ein weiteres Heimspiel in Wolfsburg! :D

    0

  • Ich sage hier klar an, dass ich nicht im Stadion sein werde, wenn ich wieder im Wolfsblock sitzen muss, weil ich für den Gästeblock keine Karte bekam. Ging zweimal in die Hose im Punktspiel und im Supercup.
    Soviel zum Thema "Aberglauben".
    :D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Geiles Los... ganz ehrlich. Denn der Gewinner des Spiels, wird wahrscheinlich auch den Cup holen.


    Bitte beide Teams mit vollem Ballet und ohne dass der Schiri Shice baut. Freu mich drauf!

  • Wenn ich etwas zu sagen hätte, kämen die Favoriten nach einem Punktesystem (Tabellenstand der letzten Jahre, wie weit im Pokal etc ) in einen Topf. Dann hätte es diese Auslosung nicht gegeben. Und alle Zweitligisten hätten bei mir Heimrecht. Finanziell würde sich das auf jeden Fall lohnen.

    0

  • schweres los ...
    spiel in freiburg oder ein derby wäre mir lieber gewesen ;-)


    das man in wolfsburg aber spiele gewinnen kann, haben die jungs im supercup schon mal angedeutet und werden das dann in der 2. pokalrunde entsprechend gänzlich umsetzen *optimistischbin*

    Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

    (Lorin Maazel)

  • Es wird sicher ein sauschweres Spiel. Ggfls. inkl. Verlängerung.


    Ich glaube aber das die Jungs alles reinwerfen werden um nicht 3x in einem Kalenderjahr dort zu verlieren. Und sollte der Belgier doch noch auf die Insel wechseln ist deren Herrlichkeit eh beendet.

    0

  • Jep und vor allem: Wenn wir weiter sind, können die sich noch so sehr über ihren Supi-dupi Cup freuen, wenn sie in den wichtigen Pokalwettbewerben kein Land sehen. In der CL hoffe ich zwar auf ein Weiterkommen, denke aber, dass sie (auch aufgrund des Lostopfes) sehr viel Lehrgeld zahlen.

    Man fasst es nicht!

  • Die Terminierung unseres Pokalspiels in WOB hängt sicher mit der CL-/EL-Auslosung und Terminierung zusammen, die wiederum Auswirkungen auf die Ansetzungen in der Bundesliga hat. Von daher... ruhig, Brauner...:)