DFB Pokal 2. Runde: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 1:3

  • Ich wünsche mir Haching. Dann das Spiel in der Arena austragen und den Hachingern mal einen ordentlichen Batzen Geld bescheren. Dann geht es bei denen auch mal wieder aufwärts.


    Oder eben die Möwen. Das hätte was.

    0

  • Super-Fußball in der ersten Halbzeit, dann- angesichts der kommenden schweren Aufgaben- mind. einen Gang zurückgeschaltet.
    Besseren Fußball als vom FCB in der ersten Hälfte habe ich dieses Jahr noch nicht gesehen!
    Super-Trainer Pep Guardiola!! Falls er sich noch nicht entschieden hat, bitte alles tun , damit er bleibt!

    0

  • Da bin ich zu 100% bei dir.
    Die sollten in der Halbzeitpause schon am heulen sein...."bitte, bitte lasst uns leben wir müssen noch weiter in dieser Stadt und bei diesen blauen leben".......

    0

  • Die erste Halbzeit war einfach nur genial und geil!!
    Was mich auch sehr gefreut hat ist das Weiterkommen von Unterhaching gegen den Brauseclub, kann man ihnen nach 2000 einfach nur gönnen ;-);-)!
    Jetzt das nächste Spiel gegen den Club oder die blauen Mietnomaden und diese dann mit einer ordentlichen Packung nach Hause schicken....:D!

    0

  • In der ersten Halbzeit haben wir Fußball wie aus einem Guss gespielt. Das kann man nicht besser machen. Herzlichen Glückwunsch der Mannschaft zu dieser mehr als beeindruckenden Super-Leistung.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Immernoch tausendmal besser als wenn der Pöhler den Pott geholt hätte. Ich bin Wolfsburg noch immer dankbar, dass sie das Ding geholt haben. Das ZDF wusste gar nicht was es machen sollte, hatte man doch die große Klopp-Huldigung geplant!

    Man fasst es nicht!

  • Mich hat der Wille zu siegen und das spiel ohne Ball und das gegen Pressing bei ball Verlust sehr , sehr beeindruckt . Wolfsburg wusste doch gar nicht was los war in der 1 Halbzeit. Ich glaube das man sagen kann das wir gezeigt haben wär hier den Pokal haben will.:D

    0

  • Ich finde deine aussage gut und sage auch mal das man unsere Spieler mal schützen soll .Es kann ja nicht sein das wir in einer Regel Mäßigkeit immer die ersten sind die gelb bekommen und der Gegner bis dahin machen kann was er will. Also gleiches Recht für alle , denn wenn man auch für den Gegner mal früh gelb zieht können die auch nicht mehr so rein gehen .

    0

  • :)
    Mir hat gerade jemand gesagt, dass er sich schämen würde als Bayernfan. Wir hätten nur drei deutsche Spieler in der Startelf gehabt, und wie lange wir das von Guardiola noch akzeptieren würden.
    Ich habe einfach nur schallend zu lachend angefangen, er ist dann ziemlich verwirrt aus meinem Büro gestiefelt...meine Güte...:D

  • OMFG Leute die nicht bis vier zählen können: Neuer, Müller, Lahm, Boateng.


    Oder ist derjenige nicht nur dumm, sondern auch noch Rassist und zählt Jerome deshalb nicht?

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • nach der ersten HZ gibt es eigentlich gar nichts zu kritisieren. Wenn man was nennen will, dann tatsächlich immer noch die Chancenverwertung. Mit nem 4. Tor ist halt wirklich jeder Ofen aus für den Gegner.
    Man stelle sich mal vor, der Elfer nach Thiagos Aktion wird gepfiffen. Dann steht es 2:3, was nach dem Spielverlauf ein völlig groteskes Ergebnis wäre, aber dann kann man tatsächlich noch zwei MInuten zittern, obwohl das in HZ 1 ein absoluter Klassenunterschied war...
    Soll jetzt kein Gemecker sein, aber tatsächlich hätte man es sich noch ein wenig leichter machen können...


    Ansonsten eine perfekte Leistung in HZ 1 und was auch immer deutlicher wird: Costa ist weit mehr als ein grandioser Außenstürmer, er kann auch in der Mitte Bälle verteilen und das Spiel mit gestalten.Ich hatte ihn ja wirklich nur in den beiden Spielen gg uns gesehen und fand ihn damals ehrlicherweise -außer schnell - nicht wirklich beeindruckend. Dass der diese enorme Qualität hat, hätte ich echt nicht gedacht. Also auch mal ein Kompliment an die Leute, die inzwischen für das Scouting zuständig sind. Er ist ja nicht der einzige gelungene Transfer der letzten Zeit...

    0

  • Keine Ahnung, was sein Problem ist. Ernst nehmen tue ich so etwas eh nicht, und Diskussionen führe ich mit solchen Leuten auch nicht. Aber vielleicht ist er immer noch sauer, dass ich ihm versprochen habe, ihm einen Spachtel zu schenken, mit dem er seinen "Bundesligastadt Augsburg"-Aufkleber wieder vom Auto kratzen kann...:)

  • sinnlose Diskussion im Vereinsfußball auf Höchstniveau...


    Abgesehen davon: im CL-Finale 2013 waren es 5 Deutsche in der Startelf..außer den genannten eben noch Schweinsteiger. Das ist natürlich schon ein Riesenunterschied....:-)

    0