DFB Pokal 2. Runde: VfL Wolfsburg - FC BAYERN 1:3

  • Warum finde ich die zitierte Originalaussage des MvB nirgends auf Video???


    Was hab ich gelacht seinerzeit...


    :D

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Du machst dich regelmäßig zum Lappen.


    Vollkommen klar, dass wir in der zweiten Halbzeit die Intensität rausnehmen. Jeder, der einen Hauch Ahnung hat, den hat das nicht überrascht. Und zwei Torschüsse sind vieles, aber "nicht ins Spiel bringen".


    Und wo bleiben eigentlich deine Telefonmitschnitte, Kopien, Faxnachrichten, Emails, whatever, die deine Verschwörung durch den DfB endgültig beweisen. Oh entschuldige ... Vääärrschwööööööörung! Man muss das richtig betonen.


    Und trotz der exklusiv von dir entdeckten Väääääääärschwöööööööööörung spielt uns das Freitagspiel in die Karten, weil wir einen Tag länger für Arsenal haben. Wahrscheinlich arbeitet beim DfB ein Verwandter von dir, der schiesst sich anscheinend genauso gern wie du selber ins Bein.

    0

  • Ich finde das Spiel am Freitag spitze, da habe ich Samstag mehr Zeit für andere Dinge, die ich Freitag Abend in der Form nicht machen könnte. Ich mag die Spiele generell auch lieber am Samstag aber diese Woche finde ich das ganz gut mit dem Freitag.

  • frankfurt hat doch auch gestern gespielt, also wo haben die einen vorteil??? und jetzt komm bitte nicht mit die spielen ja zu hause. am samstag hätten die auch zu hause gespielt.;-)




    soll aber nicht heißen das ich freitagsspiele geil finde....für mich gehört bundesliga zum samstag...

    rot und weiß bis in den Tod

  • Glückwunsch an unsere Mannschaft! Den Pokalsieger der letzten Saison saustark rausgehaut, auch wenn sicher noch mehr drin gewesen wäre. Klasse Jungs, weiter so, dann klappt's auch mit Berlin!!!


    Und hoffentlich kommt es zum Derby gegen die Möwen, damit wir denen endlich mal wieder so richtig eins auf die Mütze geben können. Ich war 2007 beim DFB-Derby dabei und habe so eine geile Stimmung danach lange nicht mehr gesehen bzw. gehört. DAS wäre eine echte Schlacht und endlich mal wieder ein Münchner Stadtderby, wo es um was ging. Hoffentlich spielt das Losglück mit, damit es dazu kommt.;-)

    0

  • Boah, Leute...ich hab nirgendwo geschrieben, dass Frankfurt einen Vorteil hätte...


    Es geht mir auch nicht um die Würstchen, es geht mir um UNS ! Ein Samstagsspiel hätte einen Tag mehr Regeneration bedeutet.
    Und auch wenn wir uns in der 2.HZ gestern geschont haben - Jeder einzelne Tag zur Regeneration ist wichtig, sonst gibts noch mehr Ausfälle. Viele Spiele bedeuten auch ein hohes Risiko von Ermüdungsverletzungen.


    Und da wir erst Mittwoch gegen Arsenal spielen, hätten wir auch bei einem Samstagsspiel noch genug Regenerationspause.
    Ich habe auch nie gesagt, dass wir dadurch benachteiligt wären...ich sagte nur wortwörtlich, dass ich bei der Ansetzung dieses Spieltages nicht (mehr) an Zufall glaube...mehr nicht.

  • Sieh's doch so: Wir haben mit dem Freitagspiel einen Tag mehr Regeneration für das Arsenal-Spiel, das, wie ich finde, derzeit wichtiger als das Spiel gegen Frankfurt ist. In der Bundesliga hauen wir doch eh alles im 2. Gang weg, für die CL brauchen wir aber mehr Motorleistung.


    Daher finde ich die Ansetzung gut.

  • Er hat doch recht, mit Kalibern wie Draxler, Ginter, Reus und Kruse wären wir wesentlich stärker als mit diesen ollen Spaniern!:D
    Schürrle hab ich noch vergessen!

    #KovacOUT

  • mein gott simply,
    frankfurt muss zufällig auch am freitag spielen und hat zufällig auch gestern gespielt. also haben beide mannschaften jetzt zufällig 3 tage zeit bis zum nächsten spiel.
    wo ist da jetzt wieder ein problem?


    und auf welchen kneipenferneher haben wir denn wolfsburg in der 2. halbzeit wieder ins spiel kommen lassen?

    Boah, die Dortmunder, leck mich am Arsch!“ Das Kamel

  • Ich glaube Rooney war am nähsten dran mit Liverpool :8


    Zu der ersten Müller Chance gestern wollte ich auch noch etwas loswerden. Müller hatte gesehen das Alaba zuvor Meter weit im Abseits stand und bevor es wieder heisst wir können nur mit Schiri gewinnen und das Spiel wäre ohne dieses Tor ganz anders verlaufen, hat Müllerchen halt lieber den TW angeschossen als zu treffen ;-)

    0

  • Ja, die vorher schon gesagt haben knallen wir weg, wie Arsenal letzte Woche auch, sind die besseren Fans, ihr seid die Godfans, die geilsten, die größten, ihr habt die längsten.............